Bin verwirrt (steine, büsche, rasen) (Stardew Valley)

Wenn ich auf google bilder die waldfarm eingebe dann kommen dort bilder wo die farm komplett leer ist. Alle steine weg der rasen etc. Anscheindt kann man das ja irgendwie entfernen.. nur wie?

Frage gestellt am 18. Dezember 2017 um 01:43 von Krawallmieze

1 Antwort

Du kannst einfach deine Werkzeuge benutzen.
Den Rasen machst du mit der Sense weg...
Steine mit der Spitzhacke...
u.s.w

Antwort #1, 14. Mai 2018 um 17:51 von seekerofdeception

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link