Klingen Theorie und Praxis (Xenoblade Chronicles 2)

Ich weiß das man mit der dazugehörigen mission Praxis kernkristall bekommen kann. aber was ist mit Theorie? kann man sie auch irgendwie bekommen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2017 um 09:41 von Chaos1610

2 Antworten

Ja, ab Kapitel 7 mal in Praxis' Talent"baum" vorbeischauen... ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2017 um 19:40 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ist ziemlich nervig die Quest frei zu schalten. Schau einfach auf YouTube, habe ich auch gemacht, ist das einfachste und schnellste.

Antwort #2, 20. Dezember 2017 um 23:25 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link