Beta offline spielbar? (Monster Hunter - World)

Wird ja eine zweite beta geben. Das runterladen wäre im zweifel kein problem, ich hab aber über Weihnachten kein internet. Kann man es auch ohne aktive internetverbindung spielen oder isses notwendig?

Frage gestellt am 18. Dezember 2017 um 16:24 von Strak

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das überhaupt einer ausgetestet hat da ja die vorherige ps+ mitgliedschaft erforderte und somit so ziemlich jeder da dauer online verbindung hat. Musst wohl einfach ausprobieren.

Antwort #1, 19. Dezember 2017 um 17:13 von Wowan14

Persöhnlich denke ich schon, dass es offline spielbar sein wird.

Damals in einem Interview (Juni) wurde ja gesagt, dass die Vollversion ebenfalls offline spielbar ist. Es ist jetzt natürlich nicht unbedingt 1:1 zu vergleichen, aber zumindest kannst du dadurch ein wenig deine Hoffnung schüren :)

Antwort #2, 21. Dezember 2017 um 00:18 von Lufia18

Wobei "offline" spielen in 2 verschiedenen Sichtweisen gemeint sein könnte. entweder es bedeutet du kannst offline sein oder man meint damit einfach nur es gibt wie in jedem MH offline quests oder besser gesagt einfach solo quests ohne das man online spielt. Das sagt somit nicht zwangsläufig aus das man keine internetverbindung für die beta braucht, sondern einfach das man auch solo questen kann ohne andere. das ist aber nur eine theorie

Antwort #3, 21. Dezember 2017 um 00:56 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Jup, ist zwar aus meiner Sicht dann eine eher falsche Anwendung von der Bedeutung offline, sollte der Mann aus dem Interview dies wirklich so gemeint haben, aber man könnte es natürlich auch so sehen.

Aber bald wissen wir es ja genau^^

Antwort #4, 21. Dezember 2017 um 18:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link