Legend Patrol und weitere Charaktere (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Habe wohl den Zeitraum für den Download des DLCs verpasst. Jedoch habe ich das komplette Bundle gekauft...kommt das darin nicht vor?

Wie komme ich an die restlichen, spielbaren Charakteren, die man freischalten kann? So wie SS4 Son Goku/Vegeta, etc?

Frage gestellt am 19. Dezember 2017 um 22:41 von Gechset

6 Antworten

Für macnhe muss man halt die PQs machen, im Falle SSJ4 Goku und Vegeta die PQ 93 wo man es halt um DB GT geht. dann gibt noch welche die muss man sich wünschen.

Ist Legend Patrol nicht einfach die story von Xenoverse 1? dazu müsste man Zugang bekommen wenn man etwas in der Xenoverse 2 story vorangeschritten ist durch einen weiteren Roboter vor der Zeitkammer. ob das jetzt dabei ist weiß ich nicht oder ob man das dann zusätzlich kaufen muss.

Antwort #1, 21. Dezember 2017 um 00:27 von Wowan14

Wenns dieses Legend Patrol von X1 wirklich ist, dann kommt das erst nächstes Jahr mit dem 2. Extra Pack. Vlt auch schon früher, bezweifle ich aber.
Auf jedenfall ist es jetzt noch nicht dabei.

Antwort #2, 21. Dezember 2017 um 11:14 von vergildeamon

PQ 93 habe ich gar nicht. Mir fehlen einige PQs...die ich einfach nicht bekomme, auch wenn ich die vorherigen alle durchspiele.

Antwort #3, 21. Dezember 2017 um 22:26 von Gechset

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Könnte sein das manche sich erst durch Story Fortschritt oder FOrtschritt bei den Expertenmission freischalten. Ich habe sie erst nach all dem oben genannten gemacht (samt story nach dem Abspann mit den Zeiteiern) und alle kamen nacheinander ohne das welche fehlten.

Antwort #4, 22. Dezember 2017 um 01:19 von Wowan14

Um alle PQs von 1-100 zubekommen musst du nur lediglich die Story vollenden, einschließlich das mit den Zeiteiern.
Die Experntenmissionen spielen dabei keine Rolle.

Antwort #5, 22. Dezember 2017 um 12:23 von vergildeamon

Zudem auch die blauen Fragezeichen nicht vergessen auf der Map, wo NPCs dir ebenfalls PQs freischalten

Antwort #6, 22. Dezember 2017 um 14:05 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link