O-Korb (New Leaf)

Hallo spiele acnl schon länger allerdings nie mit Cheads oder sonstiges.Jetzt hatte ich meine Stadt neu gebaut und eine andere Spielerin hat mir so einen O-Korb geliehen.Leider habe ich den Birnenkorb vernichtet in dem ich eine Birne zurückgelegt hatte.Nun bin ich natürlich verzweifelt weil der wohl sehr schwer zu haben ist.Meine frage ist wie kann ich Ersatz herstellen? Muss ihn ja zurück geben...ich muss dszu sagen ich bin 40+ und kann zwar mit dem Pc umgehen aber ne Anleitung wäre toll...ich habe den 3ds xl...vieleicht kann ja jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2017 um 06:46 von Anni68

2 Antworten

Soweit ich weiß,ist die einzige Möglichkeit diese Körbe zu hacken.
Aber das funktioniert nicht mehr.
Also wirst du dort nicht heran kommen, es sei denn dir verkauft ihn jemand.
Lg

Antwort #1, 06. Januar 2018 um 10:15 von CherryCupCake

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke schön.Ja habe mir die Finger wund gegoogelt und nichts gefunden.Sie war nicht böse und ich konnte wirklich noch einen besorgen.

Antwort #2, 06. Januar 2018 um 12:43 von Anni68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)