Mitspieler (PS4) gesucht für Raubüberfälle und Geld verdienen (GTA 5)

Für die Feiertage suche ich 1-2 Spieler, die Bock haben mit mir die Raubüberfälle zu absolvieren, da ich seit geraumer Zeit an der Human Labs EMP Mission hänge. Die Zufallsspieler kriegen selten was auf die Reihe und so habe ich mittlerweile schon Stunden verplempert mit dieser Mission. Darüberhinaus würde ich gerne die anderen Raubüberfälle endlich abschließen wollen. Ich zocke GTA Online nicht mehr so oft, aber momentan hat mich die Lust gepackt und würde deshalb gerne zocken über die Feiertage. Heute Nacht zum Beispiel werde ich voraussichtlich durchzocken, also wenn jemand Zeit und Lust hat, dann darf er sich gerne bei mir melden. Gerne unterstütze ich auch euch bei euren Raubüberfällen, damit das alles gut balanciert und fair bleibt :) Vielleicht entsteht ja sogar ne Freundschaft dabei :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2017 um 23:31 von rewodas

5 Antworten

Wenn noch Bedarf besteht ich würde dir helfen.Habe früher auch sehr oft gta Online gezockt inzwischen aber kaum noch.Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 21. Dezember 2017 um 11:15 von Disaster69

Ich bin 23, zocke auch nicht mehr so oft eigentlich. Zumindest für die Human Labs EMP abliefern bräuchten wir noch 2 weitere, die keinen Mist bauen während der Mission. Aber würde deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen :)

Antwort #2, 21. Dezember 2017 um 15:06 von rewodas

Hätte da auch noch einen zweiten habe früher sehr oft mit ihm gezockt der wär bestimmt auch mit dabei.Und das mit keinen mist bauen kann ich jetzt nicht versprechen da ich heute Abend das erste mal seit langer Zeit wieder gta zocke.Aber generell bau ich keinen mist.Schick einfach deinen psn Namen und ich schick dir ne freundschaftsanfrage.
Zu mir damit du auch bissel was weist bin 30 und hab bevor ich eine lange gta Pause eingelegt habe täglich gezockt.Habe auch mit anderen zocker freunden auch das kriminelle Genie geschafft.

Antwort #3, 21. Dezember 2017 um 16:12 von Disaster69

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
PSN-ID: rewodas

Ja dann wäre mir wirklich geholfen :)

Antwort #4, 21. Dezember 2017 um 17:13 von rewodas

Kannst mich gerne adden, PSN marinemalevolent

Antwort #5, 23. Dezember 2017 um 17:55 von marinemalevolent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)