Das Erwachen des Bannschwertes (Skyrim)

Ich habe mir über dem Steam- Workshop eine Mod angeschafft, mit der ich das Master- Schwert aus der Zelda- Reihe finden kann. Die Mod heist: The Blade of Evil's bane (Fort Dawnguard edition).
Um seine volle Macht zu entfesseln, brauche ich noch eine Zutat, die Ahnenmottenflügel. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die bekommen kann, da ich die Ahnenmotten nicht abernten kann. Wenn mir jemand einen Rat oder den Code dafür geben könnte, wäre das echt klasse

Frage gestellt am 22. Dezember 2017 um 14:09 von Dorian948

1 Antwort

Motten die du "abernten" kannst, tauchen afaik erst auf nachdem du die Dawnguard Quest dort gemacht hast. Du musst im Anschluss nur noch welche finden die NICHT rumfliegen sondern irgendwo gelandet sind.

Codes? Du meinst 'n Console Command? Versuchs doch vllt mal mit dem "help" command. Dafür natürlich die englischen Itembezeichnungen verwenden, weil das die Sprache der Console ist ;)
Sprich:

help "Ancestor Moth Wing"

...müsste funktionieren... dann sollte dir die Item ID angezeigt werden.
Jetzt wie gehabt über player.additem [ItemID] [Menge] die Dinger in dein Inventar zaubern ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2017 um 18:14 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link