Spielstand übertragen (Yo-Kai Watch 2)

Hallo,

wenn ich meinen unfertigen! Spielstand aus KS auf GG überspiele, wie wirkt sich dies auf die erhaltbaren Yokai aus? Kann ich auf diesem Spielstand dann immer noch Kyubi und Co bekommen? Sprich, ich habe das KS Spiel auf dem GG Modul... oder wird der KS Spielstand der GG Yokai Liste angeglichen?

Da die Übertragung nur ein mal funktioniert, habe ich so meine Skrupel...

Liebe Grüße

Frage gestellt am 22. Dezember 2017 um 17:53 von Mitternachtswind

2 Antworten

Ersteinmal ist es weniger von einer Übertragung und mehr von einem kopiern, da der Spielstand noch immer auf KS sein wird, aber auch auf GG übetragen werden kann.

Zweitens kannst du glaube ich diese Art dennoch Kyubi bekommen, da du glaube ich auch die Quests aus KS behälst, wenn du es überträgst, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 22. Dezember 2017 um 20:54 von Toreic

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Update:

Ich habe probeweise einen angefangenen Spielstand aus KS mit den editionsspezifischen Medaillen übertragen. "Willichauch" ist bei GG im Medallium vorhanden, aber als bekannter Ort steht dort ?. Sprich, es wird nur der aktuelle Spielstand übertragen aber nicht die editionsspezifischen Unterschiede! Der KS Spielstand wird nun zum GG Spielstand, einschließlich der erhaltbaren Medaillien. :/
Ob die KS Quests, die ich noch nicht angefangen habe, nun überhaupt auftauchen, bezweifle ich etwas. ...

Vielleicht hilft es jemandem. Wenn mich jemand Wiederlegen kann, immer gerne!

Antwort #2, 15. Januar 2018 um 23:56 von Mitternachtswind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link