OSA/OSex funktioniert nicht. (Skyrim)

Hallo Community. Ich habe versucht Osex bei mir zum laufen zu kriegen, aber es funktioniert nicht. Ich habe alles dafür runtergeladen also OSA und die anforderungen dafür. aber ingame passiert gar nichts. Auf der seite steht auch irgendne Anleitung, dass ich im Hauptmenü auf LIBRARY klicken soll und dann geht das auf sonem Pfad weiter aber da stand nirgendswo LIBRARY. Ich verlinke die nexus Seite gleich noch. Und auch in den Videos von Youtube wie man diesen Mod benutzt finde ich keine Lösung. Es heißt ja auf ENTER würde sich das Menü öffnen, aber das tut es nicht. Nutzt hier vlt jemand OSEx oder vergleichbares und wenn ja wäre ich für eine Erklärung wie ich das hinkriegen kann dankbar. Nexus Link:https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69448/?

P.S Ich spiele normalerweise mit nem PS3 Controlle aufm Rechner, aber auch ohne controlle geht es nicht.

Vielen Dank im Vorraus

P.P.S Hier die Vids die ich zur hilfe bei der installation nahm:
Installation
Wie es funktionieren soll

Frage gestellt am 23. Dezember 2017 um 21:11 von spyro09

2 Antworten

So ich ahb jetzt rausgefunden wie es funktioniert. Lesen zahlt sich eben manchmal doch aus. :). Jetzt habe ich aber ne andere Frage. Die Frauen sind bei mir oben rum eher flacher. Was muss ich ändern, damit das mehr so aussieht wie in den Bildern von dem Modder ?

thx im vorraus

Antwort #1, 23. Dezember 2017 um 23:26 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
CBBE oder nen andren Body replacer? Kein Schimmer.
Mach deinen Schweinkram alleine ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2017 um 01:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link