Probleme mit dem Begleiter! (Fallout 4)

Ich hab zur zeit Probleme mit meinen Begleitern, eigentlich alle um genau zu sagen, das Problem ist das sie nicht zurück in die Siedlung gehen sondern an Ort und stelle Bleiben zb hab ich Dogemeat nach Sancturay geschickt, ja aber da kam er nie an weil er immer noch bei Ford Hagen stand, also auf den Hund gewechselt und Nick weg geschickt, da ich mit dem eine Mission habe ist er zu Piper gegangen das weis ich, also hab ich Dogemeat zur Siedlung gebracht und gegen Codsworth getauscht, nun hab ich auf Paladin Danse gewechselt und Codsworth wollte ich nach Santcuary schicken aber das geht nicht, er läuft einfach nicht los, ich glaub das war auch mit Strong und der Mutant steht immer noch am Trinity Tower.

Ich benutze einige Mods, eher welche für Siedlungen, kein Bau Limit, viel Tragen, säubern von Siedlungen, an welcher Mod könnte es liegen?
Wenn Ihr wisst welche es ist dann Bitte mit dem Englischen Namen .

Frage gestellt am 24. Dezember 2017 um 23:10 von Kaderin27

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link