Tales of berseria oder Tales of zestiria zuerst spielen? (Tales of Berseria)

Ich habe mir beide Spiele bei Steam gekauft und wollte fragen welches soll ich als erstes spielen ich weiß nicht ob es in den spiel zu zusammenhängen kommt.

Frage gestellt am 25. Dezember 2017 um 20:27 von Prophet1611

3 Antworten

Prophet1611 sagt "Danke!"
Im Grunde ist es egal... aber ich würd Zestiria zuerst spielen ;)
Ohne zu viel zu verraten.

Antwort #1, 25. Dezember 2017 um 22:36 von derschueler

Prophet1611 sagt "Danke!"
Jap lieber Zestiria zuerst spielen. Andersrum gehts zwar auch (man profitiert mit dem Vorwissen in beide Richtungen, somit haben beide ihre vor und nachteile) aber berseria ist einfach das bessere spiel und somit sollte man das bessere eh nachher spielen.

Antwort #2, 25. Dezember 2017 um 23:09 von Wowan14

dem schließe ich mich an. Wenn du berseria zuerst spielst, verfügst du dann bei Zestiria zwar über das gewisse basiswissen, aber da Zestiria in der Fangemeinde auch eher als schwächster teil der Reihe abgestempelt wird, wärst du von zestiria nur erstrecht enttäuscht. so kannst du zestiria durchziehen und dich dann auf die wesentlich bessere vorgeschichte freuen.

Antwort #3, 26. Dezember 2017 um 02:19 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Tales of Berseria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Berseria

Tales of Berseria

Tales of Berseria spieletipps meint: Mit interessanten Figuren, spannender Handlung und wilden Kämpfen gehört Tales of Berseria zu den gelungeneren Ablegern der Rollenspiel-Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Berseria (Übersicht)
* gesponsorter Link