Tor von Anangham (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo.kann mir wer sagen wo ich den Schlüssel für das tor von Anangham finde?
Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2017 um 12:10 von martin___0

5 Antworten

Ich versuch auch schon ne ganze Zeit da durch zu kommen.Befürchte dass das n Bug ist.Weil man sich doch noch im Gasthaus treffen soll und die Info wurde nicht bei mir angezeigt.

Antwort #1, 26. Dezember 2017 um 16:57 von Ragna_Rock

Ich hab es rausgefunden,du brauchst keinen Schlüssel,du musst rechts vom Tor durch einen Distrikt aus Gängen und Treppen,also der totale Umweg.

Antwort #2, 26. Dezember 2017 um 20:00 von Ragna_Rock

es gibt sehrwohl einen Schlüssel:
Geht zum Marktplatz, dann Richtung Ausgang zur Einöde. Direkt am Beginn der Brücke geht ein Metallenes Gelände, dass leicht unter die Brücke führt.
Dann sucht ihr an der Wand Auswüchse auf die man vom Gelände aus springen kann. Diesen Auswüchsen sprint ihr nun herab und am Fuße dürftet ihr nun einen tiefen Gang hinab sehen. Geht diesen entlang und ihr findet euch an einem vergessenen Ort wieder, an dem ihr sowohl den Schlüssel, als auch einen besonderen Gegner finden könnt, den man anscheinend für eine Quest gebraucht. (Dieser besondere Gegner ist ganz links an der Klippe und zeigt sich euch erst, wenn ihr euch dieser nähert.)
Kleiner Tipp am Rande: Kauft euch die Information Vielfraß-Morlin und sucht hinter dem Angham tagsüber einen Bergungsplatz auf.
P.S. Seid vorsichtig auf der euch neu zugänglichen Ebene... könnte sein, dass euch die Gegner in der Luft zerreißen :P

Antwort #3, 27. Dezember 2017 um 00:28 von thunder-knight

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Achja BTW: Das ist kein Main-Quest Bereich und werdet somit nicht dahin müssen um die Hauptquest weiterführen zu können

Antwort #4, 27. Dezember 2017 um 00:30 von thunder-knight

Hi thunder-knight
Könntest du bitte mal genaue Angaben machen?
Mit ? geht zum Marktplatz in Richtung Einöde und da wo die Brücke anfängt beginnt ein metallenes Gelände das leicht die Brücke führt?
Das ließt sich ziemlich schwammig!

Dein Tipp ist finde ich nicht wirklich hilfreich dafür das im Spiel fast jeder Ort/Gelände einen Namen hat.

Antwort #5, 02. April 2018 um 09:18 von Eto-Talim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link