Waffengangs-Missetaten Verzeichnis lesen. Wo und wie geht das (Sims Mittelalter - Piraten)

Was Ist dieses Waffengang überhaupt und wie finde ich oben genanntes Verzeichnis?

Frage gestellt am 26. Dezember 2017 um 21:55 von DarkVamp93

1 Antwort

Puh, ist schon ein paar Monate her, dass ich Sims Mittelalter zuletzt gespielt habe. Aber es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten... versuch mal ob du die Option zum lesen bei folgenden Möbelstücken findest:

a) bei einem Archiv (z.B. beim Zauberer, beim Heiler)
b) bei einem Bücherregal
c) am Taktik-Tisch (z.B. im Schloss oder in der Kaserne)
d) am Schreibtisch (halte ich allerdings für am wenigsten wahrscheinlich)

Wenn du genügend Geld hast, wähle im Stadt-Modus eines der Häuser und klicke auf "Einrichten". Platziere notfalls eines dieser Möbelstücke und probiere dann aus, ob deine Spielfigur dort das Waffengangs-Missetatenverzeichnis lesen kann. Ich erinnere mich leider nicht wirklich, wo man die Option zum Lesen finden kann, tippe aber auf das Archiv.

Wenn das alles nicht klappt, dann war es wohl doch eines der Bücher, die man erst im Dorfladen kaufen muss, um sie lesen zu können. Das würde ich zuletzt probieren, weil es zum Ausprobieren mehr Zeit erfordert. Ist ein weiter Weg ins Dorf...

Antwort #1, 28. Dezember 2017 um 19:48 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)
* gesponsorter Link