mehr schiffe haben? (No Man's Sky)

ist es möglich mehrere schiffe zu haben und nicht nur eins?also 2 kleine schiffe und den halt noch ein frachter?

Frage gestellt am 27. Dezember 2017 um 02:43 von Riddick92

6 Antworten

Müsste an sich gehen, denn dafür sind Frachter ja da, dass du mehrere Schiffe dort unterbringen kannst. Alledings ist es wie ich lese anscheinend so, dass nur die Schiffe, die du in deinem Frachter gekauft hast wirklich als vollständiger Besitz zählen. heißt du musst warten bis welche in deinem Frachter landen und diese dann erwerben, eventuell auch dein Frachter gezielt bei einer Weltraumstation deiner Wahl abstellen dafür.

Antwort #1, 27. Dezember 2017 um 07:17 von Wowan14

ok nur schade das man die normalen schiffe die man gekauft hat am anfang nicht da auch reinstellen können... aber naja bis zum frachter ist das noch lange hin die sind ja so irre teuer.. würde mir den nämlich mit meinem aktuellen schiff ein fighter raus bauen und den ein anderes schiff als handels btw mining schiff nutzen

Antwort #2, 27. Dezember 2017 um 07:28 von Riddick92

Die Preise sind eh die Höhe bei dem Spiel. Daher habe ich nur einen abgestürzten mir mal angeeignet (wovon man noch nichteinmal profitiert da man den Wert fast zu 100% minus den wert deines alten Schiffes wieder zur reparatur investieren muss -.-) aber danach nichts mehr und überhaupt das spiel nicht mehr weiter groß gespielt.

Antwort #3, 27. Dezember 2017 um 21:54 von Wowan14

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
ja warscheinlich wird das bei mir auch so sein das ich das spiel wenn ich endlich ein frachter hab auch nicht mehr spielen werde... schade das man die preise nicht irgendwie verändern kann btw selber bestimmen kann.. weil 49mille ist doch etwas viel + 2 andere schiffe

Antwort #4, 28. Dezember 2017 um 13:00 von Riddick92

Vorallem fehlt dem Spiel einfach eine solide Einnahmequelle. Zeug abbauen dauert ewig und verkaufen bringt auch nur wenig ein und selbst mit Kauf und Verkauftricks kommt man nur sehr langsam voran.

Antwort #5, 29. Dezember 2017 um 01:04 von Wowan14

ja da bin ich gerade bei was zu finden... hab da was im internet gefunden.. will testen ob das geht, dauert aber noch ne weile mir fehlt noch das zeug dafür

Antwort #6, 29. Dezember 2017 um 06:11 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)