Häuptling zu OP (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hey hab ein Problem und zwar habe ich da einen Häuptling der zu OP ist und der mich schon 5x gekillt hat der ist mittlerweile auf lvl 58 ich bin auf
lvl 50
ich hab sogar ein Überfall geplant gehabt hab 3 Epische/Legändere Ork-Häuptlinge auf mein lvl hoch gepuscht das die mir helfen in zu besiegen sie sind alle gestorben nur bei diesem Ork seine einzigen schwächen womit ich im leicht schaden kann sind gift/Hinrichtungen/Schleichangriffe
das Problem ist er ist ein (Dunkelstamm-Berseker) (Episch.Giftig)
aus meiner sicht sind das die stärksten Orks im game besonders das er Permanent wütend ist ist es noch schwerer in zu besiegen

Frage gestellt am 27. Dezember 2017 um 13:22 von Dog_the_boss

2 Antworten

Dog_the_boss sagt "Danke!"
schonmal versucht ihn die ganze zeit zu vergiften in dem du einen Bogen mit gift schaden benutzt und eigentlich die ganzezeit herum rennst/kletterst ? Ich hatte sehr oft das Problem ich clear dann immer das gebiet und hau den einfach weg. Oder du kaufst dir mit den Silbermünzen packs und setzt sie in das gebiet wo der typ ist so das er aus dem Gegner Pool rausfliegt!

Antwort #1, 30. Dezember 2017 um 23:40 von xXxMordorBoy69

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Das Problem beim bogen ist das er Beschuss sicher ist ^^
denn Gegner raus zu poolen nicht schlecht das ist mir nicht in den sinn gekommen.

Was ich gemacht habe ich hab sein (Waffen-Bruder) getötet dann ist er gekommen und irgend wie war er "schwächer" sprich ich konnte in schnell besiegen war aber auch nur glück glaub ich :)

Danke Trotzdem für die Tipps (y) :-)

Antwort #2, 31. Dezember 2017 um 00:12 von Dog_the_boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link