Ort für Usula Skill gesucht (Xenoblade Chronicles 2)

Ich muss um einen Skill von Ursula (Klinge mit Eisbär) an einen Ort in Tantal kann ihn aber nicht finden. Da steht "gehe zum himmlischen Hort in Tantal".
Kann mir einer bitte beschreiben wo ich den finde? Am besten welche Sprungpunkte oder andere Orte sich in der nähe befinden.
Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2017 um 23:21 von jlngnr

2 Antworten

jlngnr sagt "Danke!"
Am schnellsten geht es wenn du den Schnellreisepunkt "Himmlischer Hort" nimmst, aber ich denke mal den wirste noch nicht haben.
Der 2. nächste wäre "Tore von Ulcaria" von da aus dich den Turm vor dir hocharbeiten. Da kommste automatisch am Schluss zum Geheimpunkt "Himmlicher Hort". Solltest du diesen auch nicht haben must du den "Sehnsuchtblick" nehmen und dich nördlich die Wege langarbeiten, bis du zu "Tore von Ulcaria" kommst.

Antwort #1, 28. Dezember 2017 um 12:13 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Danke oolong. Man war das ein Kampf da hoch. zum Schluss gleich zwei einzigartige Gegner und die anderen Gegner waren auch ganz schön nervig da rauf.

Antwort #2, 29. Dezember 2017 um 02:17 von jlngnr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)