U-24 Zabijak nicht freischaltbar! (PS4) (Just Cause 3)

Und zwar möchte ich alle Trophäen sammeln und eine davon ist "Entsichert und Geladen". Dafür muss ich alle Waffen und Fahrzeuge im Rebellenabwurf-Menü freischalten. Darunter auch die oben genannte Waffe, für die man 18 klassische Teile sammeln muss. Gesagt, getan. Nur ist die Waffe immer noch gesperrt! Habe in den Statistiken ALLE Sammelobjekte gesammelt und habe sogar die Trophäe dafür bekommen. Also kann es schon mal nicht daran liegen, dass mir ein Teil fehlt oder so... Mich regt das richtig auf da ich durch diesen Bug keine Platin-Trophäe mehr bekommen kann. Ich könnte nur das Spiel neustarten um mir so die Trophäe zu holen, aber das dauert mir ehrlich gesagt zu lange, bis ich alle wieder hätte... Weiß irgendjemand was man dagegen tun kann oder woran das liegt?! Danke schon mal im Voraus! :D

PS: Ich spiele auf der PS4.

Frage gestellt am 27. Dezember 2017 um 23:37 von The_Assassin1165

keine Antworten

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link