Frage :) (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber ich hätte da eine Frage bevor ich meinen Sim Kind bei balett angemeldet habe konnte ich meinen noch früher in die schule schicken ohne den Schulbus und jetzt wenn der Schulbus da ist bricht mein sim Kind die Aktion ab und rennt wieder zurück wegen den Schulbus und ich kann nicht weg machen

Ist das normal oder eher nicht?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2017 um 14:36 von Vampire_lady15

3 Antworten

Und irgendwie geht nicht automatisch in das balett kommt nur pünktlich um 15 uhr raus und das wars

Antwort #1, 28. Dezember 2017 um 14:46 von Vampire_lady15

Melde das Kind mal vom Ballett ab und wieder an. Vielleicht hilft auch ein Reset. Öffne dazu die Cheatleiste und schreibe folgenden Cheat: resetsim *
Das Sternchen steht für alle Sim in der Welt, bricht alle aktiven Aktionen ab und transportiert die Figuren an ihren Wohngrundstück zurück. Ansonsten würde ich auf einen Spielfehler tippen.
Eventuell kannst du den Save reparieren. Hier findest du eine Anleitung dafür:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-...

Antwort #2, 28. Dezember 2017 um 19:01 von Seryth

Dankeschön ich hab das backup jetzt mal auf meinen Desktop verschoben und das Backup weggemacht von den Namen

Antwort #3, 28. Dezember 2017 um 20:13 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link