Taschen-Item Arma-Milch-Earl- Grey (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo weiß zufällig jemand wo man oben gennantes Item erhalten kann ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2017 um 18:18 von Simmens

5 Antworten

Dies kannste in Fosett kaufen.
Es ist aber ein Legendäres Item, daher wirst du es earscheinlich erst über den Gebietsausbau freischalten müssen. Wie weit du jetzt ausbauen must kann ich nicht mehr sagen.

Antwort #1, 28. Dezember 2017 um 20:30 von oolong

Ok dann bin ich zu blöde den Richtigen händler zufinden den Fonsett ist bei mir auf 5 Sterne aber ich habe keinen passenden Händler daher die Frage wo ist der Händler dafür ?

Antwort #2, 28. Dezember 2017 um 20:41 von Simmens

Das ist das Cafe Lutino von Maxello.
Der steht zusammen mit den Fleich-, Gemüsse und Fischladen zusammen.

Antwort #3, 28. Dezember 2017 um 23:48 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Nachtrag: Habe mal in ein Lets Play geschaut, da meine Angaben sich auf Endgame beziehen, da im späteren Storyverlauf ein Paar Händler den Standort wechseln.
Im Falle du findest das Cafe noch nicht in Fonsett, musst du nach Indol.

Antwort #4, 29. Dezember 2017 um 00:18 von oolong

Um es vollständie zu machen:
Erst ab Kapietel 9 ist der Getränkeladen aus Indol in Fonsed
Zweiten bringt die Endwicklung der Leftherisch Inseln auf max Lv.5
Dritens erfülle den dazu gehörigen Söldnerauftrag um das Sortiement zu erweitern

Antwort #5, 30. Dezember 2017 um 10:12 von wolf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link