Blitzball (FF X)

Guten Abend Community hätte eine Frage und zwar was empfehlt ihr für Spieler bin mit junalesca fertig und Flugschiff zur Verfügung weil ich will die die Merkur Marke holen aber kein Bock 10 spiele zu machen bis die Liga zu Ende ist und deshalb will ich Blitzball zurück setzen und dadurch bezwecken das die Marke in der Liga auftaucht alsoooo was empfehlt ihr für Spieler ab lvl 1

Frage gestellt am 28. Dezember 2017 um 22:40 von Spieletippsjunkie11

6 Antworten

Low level spieler?
L/R Vorne: Tidus/Wedge (Stadion) oder Birucha (Besaid) oder Wakka/etc.
Mittelfeld: Brüderchen (Luftschiff) oder Lina (Macalania Tempel)
L/R Hinten: Ropp(Mi'ihen Straße Shop) und Kyou (Djose Tempel) oder Zarizz (Luca, Theater)
Tor: Duren (Stille Ebene Schlucht, später nicht mehr auffindbar!) oder Jumal (Luca)

Sollte so ziemlich solide sein. Tidus obv wegen den Jekkt Schüssen, Wedge startet mit höher Schusskraft, die aber nur wenig wächst, Birucha startet gut und wird später extrem stark, sie zu bekommen kann aber problematisch werden...
Brüderchen ist wohl mit Abstand der beste Spieler den man haben kann, Lina startet mit Schlafschuss X und ist offensiv auch früh schon recht stark.
Ropp ist iirc einer der, wenn nicht sogar DER beste Verteidiger im Spiel. Kyou is ganz nett und Zarizz startet mit sehr hohem Angriff.
Duren dürfte auf level 1 den höchsten Fangwert haben, verschwindet aber irgendwann dauerhaft aus dem Spiel und sein Wachstum lässt extrem zu wünschen übrig.

Antwort #1, 29. Dezember 2017 um 00:10 von derschueler

Ehm du solltest wissen das Birucha und Lina momentan unerreichbar sind da ich erst DARK Valfi :D und DARK Shiva killen muss weil sobald Mann das Flugschiff hat die DARK Bestias auftauchen und das Rob einer der besten Verteidiger ist ist mir klar ich hatte den bisher immer als LV
Also bitte leute nennen wo ich nicht vorher gegen den DARK Aeons kämpfen muss weil Stat maxing mach ich erst später

Antwort #2, 29. Dezember 2017 um 02:33 von Spieletippsjunkie11

Ich weiß das. Bei Birucha hab ichs doch extra erwähnt <.<
Und Lina glaub ich kannst du dir auch so holen? Bin mir da aber nicht ganz sicher. Entweder sie steht zu dem Zeitpunkt dann IM Tempel oder du kannst soweit nach draußen gehen... glaub ich...

Aber is ja egal. Ich hab ja netterweise überall mehrere Optionen aufgeführt.

Antwort #3, 29. Dezember 2017 um 12:10 von derschueler

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weiß das das netterweise gemeint war ich hab es ja nur gesagt also bitte nicht falsch verstehen und ne Lina ist vor dem Tempel macalania erst wenn die Schwarze Shiva Tod ist

Antwort #4, 29. Dezember 2017 um 13:15 von Spieletippsjunkie11

Stiiiimt^^
Dann hab ich mir die damals vorher geholt ;)

...toll. Jetz will ich auch mal wieder das 10er spielen <.<
Und nach Besaid backtracken um mir Birucha im Voraus zu holen xD

Antwort #5, 29. Dezember 2017 um 15:44 von derschueler

Dann viel Spaß ich finde das der 10 Teil der Beste meiner Meinung nach ist :D

Antwort #6, 29. Dezember 2017 um 16:55 von Spieletippsjunkie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link