Zwischen Lizenzen entscheiden (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage zum Brett. Und zwar verschwinden ja Verbindungen und einige Felder sind jetzt nicht mehr erreichbar. Da kommt man auch nie nie hin?
Wenn hab ich ein Problem :( bin schon in giruvegan, also... Wenn mir jetzt jemand sagt, dass ich aus doofheit zwischen drei starken Waffen entscheiden muss weil ich mit dem dritten myhst tech auf jeden Fall einen Weg abschneiden muss... Dann Schrei ich ganz laut :(((

Frage gestellt am 29. Dezember 2017 um 20:54 von Gsus

2 Antworten

Da kann ich dir eine Absicherung geben !
Die 3 Mysth-Tech sind immer freischaltbar.

Antwort #1, 30. Dezember 2017 um 12:32 von Rondarius

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Die ja, aber dadurch erscheinen ja einige Gebiete auf dem Brett als nicht mehr zu betreten. Auch durch Wahl von aufrufen... Ich hab zb kombiniert Jäger und Paladin. Die letzte tech muss ich jetzt wählen. Entweder ich erreiche danach orochi /yagyunoshikoku oder beim Paladin Reanimation und exkalibert... Und dadurch liegen ja einige Felder 'AUßERHALB' des erreichbaren... Kommt man da irgendwie dran später? Man schneidet sich ja stücke vom Brett praktisch ab...

Antwort #2, 30. Dezember 2017 um 14:38 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link