Wo sind die Ziele für die Mission : Rätselhaftes Wandbild (Xenoblade Chronicles 2)

Torigoth: Höhle des Einsiedlers
(Gormott: Ort im Gebiet: Obere Ebene, rechts,durch die Späherbrücke)

Indol oder ersatz Fonsett Kapietel 9: Muschelhöhle der versammelten Inseln
(Leftherische Inseln, Höhle auf der Traumtrümmerinsel)

Gesucht sind noch
Mor Ardain: am Quell der linken Schulter
Tantal: auf der schwarzen Brücke des Schneefelds

Frage gestellt am 30. Dezember 2017 um 11:00 von wolf1990

23 Antworten

Setzte die Mission als Aktive Mission, dann werden dir die Zielorte als Questziel angezeigt, so wars jedenfals bei mir.

Antwort #1, 30. Dezember 2017 um 11:29 von oolong

Danke das hat sehr geholffen, aber wo ist Teil E(5) Versteckt.
Den wenn mann dem Missinons geber richtg versteht hat er Teil F(6)
für die Abschluss Mission: Argantum AG Geheimnis

Antwort #2, 31. Dezember 2017 um 11:21 von wolf1990

Ein Teil wird von einem Monster gedropt.
Für dieses Must du ins Gebiet Morytha Reisepunkt "Bollwerk, Tunnel 8".
Kurz vor Ende des Tunnels gehste nach rechts wo du in einen Abschnitt kommst, der sich "Abgetrenntes 7. Viertel" nennt. Da steht ein etwas größeres Monster rum was ein Teil dropt. Bin mir aber nicht mehr sicher welches Teil es war.

Antwort #3, 31. Dezember 2017 um 15:37 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Danke nochmall oolong
der gibt Teil F
und eigendlich könnte mann nun diese Angaben zu einer Kompletlösung zu sammen fassen auf der Tippsseite

Antwort #4, 02. Januar 2018 um 10:14 von wolf1990

Muss man jetzt nur ein Wandbild finden und dann die Teile oder mehrere Wandbilder? Ich war in der Höhle auf den Leftherischen und da ist nichts... Und an der Quelle in Mor Adain auch nicht. Ich hab jetzt A und F

Antwort #5, 06. Januar 2018 um 10:19 von Ghostleader315

Die Truhen von den Wandbildern kann man erst ausgraben, wenn du das zugehöhrige Wandbild erfolgreich untersucht hast.

Antwort #6, 06. Januar 2018 um 11:45 von oolong

So ich hab auf Fonsett gesucht, auf Mor Adain, in Thantal es gibt keine Wandbilder bei mir.

Antwort #7, 07. Januar 2018 um 08:26 von Ghostleader315

In Fonsett ist es links unterhalb von Corrins Haus sein am nördlichen Feld, sofern Indol nicht mehr zugänglich ist ansonsten wäre das Wandbild in Indol hinterm Flüchtlingslager.

In Mor Ardain ist rechts am Anfang der Brücke Richtung Palast Ein Vorsprung zusehen. Da must du von den Dächern aus hinspringen.

In Theosoir rechts vom Palast mit dem Wind nach obenspringen.
Dann die Leiter, links durch die Wand, nochmal Leiter und ganz oben dann rechts an die Leiter an der Wand springen.

Antwort #8, 07. Januar 2018 um 10:55 von oolong

Wenn ich vor dem Wandbild in Fonsett stehe, kann ich es mir nicht ansehen. (bin schon in Kapitel 9). Hat jemand eine Idee warum nicht?

Antwort #9, 09. Januar 2018 um 04:21 von Krecko

Das in Fonsett ist das selbe wie in Indol. Ich könnte mir vorstellen, das du es bereits in Indol abgeschlossen hattest und es daher jetzt nichtmehr geht, was mit jedem Wandbild so ist wenn es abgeschlossen wurde.

Antwort #10, 09. Januar 2018 um 16:50 von oolong

Heißt das ich kann das Teil D jetzt nicht mehr bekommen? Hab nachgeguckt. Ist definitiv nicht in meinem Inventar...

Antwort #11, 09. Januar 2018 um 19:43 von Krecko

Sicher, das Teil D von diesem Wandbild ist? Kann Leider nicht mehr sagen welches Teil aus welchem Wandbild ist.

Antwort #12, 10. Januar 2018 um 16:51 von oolong

Ich finde die höhle leider nicht bei den Traumtrümmerinsel

Antwort #13, 18. Januar 2018 um 21:22 von XxItachixX

@ XxItachixX
Einfach auf der Insel vom Schnellreisepunkt alle Muscheln abgehen bei irgendeiner geht es nach unten. Kann man eigendlich nicht übersehen wenn man in die Muscheln reinschaut. Es müsste eine von der Muscheln in der Nähe des Weges Richtung Wolkenmeertunnel sein.

Antwort #14, 18. Januar 2018 um 21:42 von oolong

Alles klar hab sie gefunden vielen dank.
Jetzt hab ich alle außer E und F.
E bekomm ich ja vom quest geber.
Nur das mit F will noch nicht klappen.
Bin zwa beim Abgetrenntes 7 Viertel aber der gegner kommt nich.

Antwort #15, 18. Januar 2018 um 23:46 von XxItachixX

Geh bist dahin wo du auf die Wurzel des Baums triffst das ist auch die Stelle, wo der Titan Tornado liegt. Bevor du jetzt den Tunnel Richtung Baum verlässt geht rechts eine Tür auf und da kommt ein Feind raus. Da musst du rein. Dann ein Rätsel lösen wo du viel Elektroelement brauchst, damit sich die 2.Tür öffnet. Dann geht's nach links und da steht blabla der Schatzsucher oder Plündereroder so. Den musst du killen.

Antwort #16, 19. Januar 2018 um 02:42 von Ghostleader315

Titan Torna scheiß T9

Antwort #17, 19. Januar 2018 um 02:43 von Ghostleader315

Brauch ich ein Wandbild für den ? Weil dann würde es sich erklären warum der nicht da ist ?

Antwort #18, 19. Januar 2018 um 14:21 von XxItachixX

@XxItachixX
Eigendlich nicht ich hatte ihn gemacht bevor ich die Wandbildquest fertig hatte. Eventuel brauchste einen bestimmten Story Fortschritt, dies kann ich aber nicht genau sagen. Es ist auch kein Boss Monster oder so es ist ein einfach größeres Monster was da am abgrund rumsteht.

Antwort #19, 20. Januar 2018 um 08:17 von oolong

Ah ok. Also ich bin story technisch jetzt soweit das ich zum weltenbaum muss. Dann schau ich mal ob ich den finde.
Vielen dank für die Hilfe :)

Antwort #20, 20. Januar 2018 um 08:59 von XxItachixX

Bei mir taucht das Monster mit dem f teil auch nicht auf. Ich bin kurz vor dem weltenbaum nochmal zurück um die quest ab zuschliessen. Habe alle teile bis auf f. Hat einer ne Idee wieso das Monster in dem viertel (7) nicht auftaucht. Muss ich vielleicht ein bisschen weiter spielen. Danke schon mal für eine Rückmeldung.

Antwort #21, 21. Januar 2018 um 21:51 von Puma125

Ich bin leider auch immer noch zu blöd die Schätze zu finden. Habe alle Wandbilder angeschaut und die Hinweise geborgen. Aber wo sind jetzt die Kisten? Ich kann auch keine Mission aktiv setzen weil ich keine Mission dazu habe :( Was läuft hier falsch?

Antwort #22, 08. März 2018 um 18:30 von Liandrii

Hm schade. Hab das gleiche Problem. Wandbild für Bruchstück E gefunden, aber ich kann es nicht aktivieren. Vermutlich, weil ich die Tür auf der Goldmund aufgemacht habe ?

https://www.ntower.de/news/50641-fehler-in-xenoblade-chronicles-2-kann-lösen-einer-mission-dauerhaft-verhindern/

Antwort #23, 22. Mai 2018 um 09:18 von kraftw33rk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link