Keinen Platz mehr für Rüstungen (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo ich habe jetzt fast alle rüstungssets jetzt geht mir aber der Platz aus!? weiß jemand ob man das auch größer machen kann oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt das ich meine Rüstungen lagern kann ? ich kann mich nicht von meinen Rüstungen trennen ??
Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2017 um 00:34 von Sabrina24381

7 Antworten

Sabrina24381 sagt "Danke!"
Es gibt 107 Rüstungsteile (weiß aber nicht ob die leute die amiibo oder DLC dazuzählen) und nur 100 Plätze für Rüstungen, heißt du wirst wohl oder übel schlechtere Dinge eventuell verkaufen müssen.

Antwort #1, 31. Dezember 2017 um 03:07 von Wowan14

Hast du schon Krogsamen gegen Inventarerweiterungen eingetauscht?
Das geht bei diesem Riesen-Krog mit den Maracas. Für alle Erweiterungen braucht man etwas mehr als 400 Samen.

Antwort #2, 31. Dezember 2017 um 03:51 von Chibi-Lina

Chibi Lina die Samen erweitern nur die Waffen Schild und bogentasche. Abe wie wowan14 geschrieben hab muss ich Buch von verschiedenen Sachen trennen :-(

Antwort #3, 31. Dezember 2017 um 09:20 von Sabrina24381

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Och schade Chibilein, wieder mal daneben.
Viell. klappt es ja beim nächsten mal.
Obwohl ich da recht wenig Hoffnung habe...

Antwort #4, 31. Dezember 2017 um 12:43 von Enormo

Sabrina24381
Ach du meinst die Kleidung. Ne Sorry, die kann man meines Wissens nach nicht erweitern. Weil sich die Tasche bei mir immer Automatisch erweitert hat, war mir nicht mal bekannt, dass die überhaupt ein Maximum hat. Wirst dich dann wohl doch wohl oder übel von was trennen müssen :/

Antwort #5, 31. Dezember 2017 um 13:53 von Chibi-Lina

Ach Mensch schade schade dank euch für die Antworten ?

Antwort #6, 31. Dezember 2017 um 16:04 von Sabrina24381

bitte bitte

Antwort #7, 31. Dezember 2017 um 19:10 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link