Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll (KotOR 2)

Ich habe schon lange nicht mehr Kotor 2 gespielt und habe es letztens erst wieder rausgekramt. Mein Spielstand war dabei noch erhalten. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich nicht mehr wirklich weiß wie ich weiter machen soll und vorallem was ich schon gemacht habe weil ich es schlicht weg vergessen habe. Bin aber schon rechts weit weswegen ich nicht aufhören möchte: ich habe den Jedi Meister auf Dantooine getötet und den auf Onderon befreit. Auch kann ich auf Korriban keine Tür mehr öffnen, auch nicht sie an der Schlucht in der einen Höhle. Kreia sagt nichts zu mir weshalb ich annehme dass ich da auch schon alles erledigt habe was zu erledigen ist. Auf nar shadaa war ich allem anschein auch schon. Da passiert nämlich auch nicht viel neuen und ich meine mich zu erinnern dass ich sehr viele quest auf diesem Planeten gelöst haben somit den Meister oder eben die wichtige Aufgabe auch gelöst habe. Jetzt weiß ich nicht weiter, ich habe gelesen dass auf Dantooine irgendetwas bei der jedi enklave passieren soll, dass dort die Meister sein sollen usw. Aber da ist nichts und in die Enklave komm ich auch nicht, nur ins archiv und das is leer außer den Typen der im Archiv steht und irgendwie von Republik geschickt is um infos zu sammeln. Ich brauche Hilfe, ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2017 um 19:37 von ZeinSteit

1 Antwort

Es könnte sein , dass du vielleicht nicht den jedi auf nar shaddaa getroffen hast. Guck mal ob du da ein paar Missionen auf dem Planeten machen kannst dann kommst du vielleicht weiter

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 14:01 von DarthRevan1122

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link