Guten Tag erstmal, wollte mir einen neues Notebook besorgen und hin und wieder Skyrim spielen wollte darum fragen ob es den laufen würde? (Skyrim)

Das Notebook besitzt einen AMD A9-9420 Apu(3,0-3,6 GHz) und eine AMD Radeon R5 Krafikkarte

Frage gestellt am 31. Dezember 2017 um 23:26 von DriggiBi

1 Antwort

das sind die mindestanforderungen auf steam:

cpu: Dual Core 2.0 GHz oder vergleichbar Prozessor
ram: 2gb
gpu: Direct X 9.0c kompatibel Grafikkarte mit 512 MB RAM
soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte

sollte also ohne probleme gehen, wenn es laggt kannst du ja die auflösung auf 720p runter stellen
hatte bis vor kurzem so ein ähnlichen laptop, is auch problemlos gegangen

Antwort #1, 24. März 2018 um 14:19 von albin666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link