Ruska Nudelsuppe (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo und frohes neues Jahr euch allen. Ich brauche eure Hilfe. Ich Radwege Nudelsuppe, gibt's angeblich in der Tilly Bäckerei. Aber da gibt's sie noch nicht. Es heißt ja in der Mission auch, schließe "mein Tauchbereich" ab. Diese Mission hab ich aber noch nicht. Wo bekomme ich die?
Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 01. Januar 2018 um 10:42 von Heiko-1407

2 Antworten

Ersetzt bitte das Radwege durch Suche Ruska Nudelsuppe. Blödes Handy :D

Antwort #1, 01. Januar 2018 um 10:44 von Heiko-1407

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Hat sich erübrigt. Hab es geschafft.

Antwort #2, 01. Januar 2018 um 15:13 von Heiko-1407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link