call of duty 4 lösung (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo!
bin im einzelspielermodus auf der kirmes am riesenrad.(mission 11)
zocke auf veteran.habt ihr einen tip wie ich die gegner in schach halten kann bis der heli kommt?
hänge schon seit tagen an dieser stelle fest. gibt es da einen platz wo man relativ sicher ist?
hoffe auf hilfe eurer seits.

lg buhlway

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 18:22 von stichling2

11 Antworten

Hallo stichling2 an der Stelle hatte ich auch meine Probleme. Bevor
die Helikopter kommen und die Feinde ablassen rennst du auf die
gegenüberliegende Seite über die Wiese bis ganz hinten durch zwischen zwei Häusern,also genau gegenüber von deinem Kameraden und dem Riesenrad.Als ich da hin gerannt bin haben die mich ziemlich
in Ruhe gelassen bis die Helis kamen!

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 19:32 von andre1987

hallo!
soweit bin ich mittlerweile auch,aber dann den rückweg zum kameraden durch die gegner durch schaff ich nicht ;-((
hast du vielleicht einen tipp?

hoffe auf antwort.

lg buhlway

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 11:40 von stichling2

hey jungs am riesenrad stehen 2 kleine häuschen (grau) geht da rein LEGT euch auf den boden so inna mitte und bleibt dort. Keine granate trifft euch und die typen kommen auch nicht. Klappt nicht immer aer sehr OFT. AUSPROBIEREN

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 16:37 von Trak-O-one

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
danke hatt geklappt.

lg buhlway

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 21:11 von stichling2

Man kann auch bis die Helis kommen sich in die nähe von der Tür legen wo der Laptop drinne ist und wenn die Helis kommen zu den Autoscootern, so hab ichs gestern geschafft. (Veteran ;) )

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 12:43 von Korobar

ich das problem das ich schon bevor ich dort bin abkacke ^^ ich habe den typen gesnipt hab mich abgeseilt und schon dort kommen massen von gegnern die ich nicht bezwingen kann gebt mir tipps pls !

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 21:43 von Keyins

kleines update falls ihrs noch nich geschafft habt ( ich habs ;) jetzt schon länger ) es gibt eine bei der stelle wo die helis kommen eine stelle wo man sich verstecken kann direkt bei den häuserblocks wo die ersten gegner auch aufgetaucht sind, eine gasse weiter rechts ist eine lücke ( hab sie selber gefunden, war aber leider nich der erste ) gibt auch videos bei youtube einfach mal suchen die zegen euch die stelle genau

Antwort #7, 16. März 2008 um 10:24 von Keyins

ich habe dieses level auf veteran so ca. 50 mal versucht und habe eine stelle gefunden, wo sie dich nicht mit Granaten treffen können. Wenn man sich hinter das kaputte autoscooterhausdingteil legt, so dass man noch dass Riesenrat im Blick hat, kann man einfach abwarten, bis ein paar gegner kommen, die dann einfach zu überweltigen sind. Ich hoffe bei euch klappt das auch !

Antwort #8, 25. März 2008 um 19:39 von pulvertoastman

ich packe das nicht! wenn ich meinen kameraden zu den helis bringen soll sterbe ich auf den weg zu ihn hin ! das ist sowas von unfair. und dann diese scheiß hunde.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 23:27 von SmichaelS

Smichaels

Alter. Genau so will ich das lesen...

Diese Drecksviecher... Aber ich hab schon einigen den Hals umgedreht... Musst nur den rechten Moment abwarten... Kurz bevor sie dir die Kehle rausreissen... Da sind die Handgranaten noch ein Witz.

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 17:43 von waldorf

Das mit dem hinterm Autoscooter verstecken hat bei mir wunderbar geklappt, nur müsst ihr nacher wenn der Heli da ist nicht gleich losstürmen sondern einfach warten bis der Rettungstrupp die aufmerksamkeit der Feinde auf sich gezogen hat ca. 30 sekunden warten. Dann könnt ihr McMillen fast problemlos zum Heli helfen!

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 14:55 von Nick9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)