Wie baut man in die Sims 4 auf Ps4 Obergeschosse? (Die Sims 4)

Hallöchen an alle die das gerade lesen. :)
Ich habe eine Frage zum Bau Modus in Sims 4 für die Ps4.
Und zwar würde ich gerne ein Haus bauen mit Obergeschoss, also 2 Etagen. Ich habe leider nur keinen Plan wie zum Henker man das macht. :(
Also entweder bin ich einfach nur unfähig oder es liegt an der sehr geringen Sims Erfahrung (Neuling). :D Ich habe auch schon auf YouTube geschaut, aber da sind fast nur PC Gameplays und ich weiss nicht ob es dann anders zur Ps4 ist. Danke im vorraus für Antworten und sorry für den riesen Text. :D

Frage gestellt am 01. Januar 2018 um 22:42 von Miss_Angel

1 Antwort

Ich spiele zwar nicht mit der PS4 sondern am PC, aber ich vermute mal, dass es bei der PS4 auch nicht viel anders ist als am PC. Du musst in die obere Etage wechseln, um dort bauen zu können.

Das Wechseln zwischen den Etagen müsste laut Bedienungsanleitung (für PS4 Spieler) mit Hoch- bzw. Runterpfeil am Controller funktionieren. Probier das mal aus, wenn du im Baumodus bist.

Aber vielleicht hast du ja Glück und erhälst noch eine Antwort von einem PS4 Spieler.

Antwort #1, 02. Januar 2018 um 20:11 von SimsGedings

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link