Von welchen Troll sollte ich mich umbringen lassen? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Das ist, so weit ich weiß, die einzige Möglichkeit, Schwerter, abgesehen von der einen Quest, weiter zu leveln; sich von einem Troll töten lassen, der das Schwert zerbricht, den Troll jagen, und das nun um 5 Level erhöhte Schwert zurücknehmen. Da ich viele Lieblingsschwerter habe, will ich das ganze professionell angehen. Wisst ihr da mehr drüber?
Bei welchen Trollen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Schwert zerbrechen am höchsten? Hauptleute hohen Levels, Hauptleute niedrigen Levels, oder normale Trolle? Und wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Schwert zerbrechen geringer oder höher, wenn man selbst oder das Schwert auf einem höheren Level ist? Gibt es ein Maximum fürs Schwertlevel; Mein bestes ist auf 70; wie viel weiter geht es da? Und: Klappt das auch bei legendären Schwertern? Wenn ja: Auch bei Urfael? Das ist nämlich immer das ausgerüstete Schwert, nachdem einem gerade eines gestohlen wurde. Daher: Kann man Urfael überhaupt verlieren?

Ps. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten, andere Ausrüstungsteile weiter zu verbessern (mehr als nur mit der einen Quest)?
Pps. Ach ja, die wichtigste Frage habe ich glatt vergessen: funktioniert das mehr als ein mal?

Frage gestellt am 02. Januar 2018 um 00:00 von gorthaur

keine Antworten

Dieses Video zu Mittelerde - Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link