Assassins creed origin (Assassin's Creed - Origins)

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich hab mir dea Spiel AC origins gebraucht gekauft. Der jenige hat es aber aus dem Ausland geholt und mir nicht bescheid gesagt. Aufjedenfall wollte ich es auf deutsch umstellen aber mir stehen nur englisch und polnisch zur Verfügung. Ich weiß dass des von der Version des spiels abhängt was für Sprachen zur Verfügung stehen. Kann ich mir trotzdem I. Wie die deutsche Sprache runterladen laden oder zumindestens den Untertitel?

Frage gestellt am 02. Januar 2018 um 12:18 von Synatxx

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 02. Januar 2018 um 13:31 von Enormo

Antwort #2, 02. Januar 2018 um 14:04 von KillahKekz

https://goo.gl/2LUMDN andere link geht nicht falls der auch nicht geht einfach bei google "assassins creed origins andere sprache installieren" eingeben

Antwort #3, 02. Januar 2018 um 14:06 von KillahKekz

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Da steht aber auch dabei:

"Sie können hier aus allen Sprachen wählen, die in Ihrer Version enthalten sind."

Da bei ihm nur Englisch/Polnisch dabei ist, geht es eben nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2018 um 14:31 von Enormo

Hey Enormo, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast und dich NULL mit den Spielen auskennst, zu denen du deinen Senf abgibst, halt einfach mal die Fresse.

Fragensteller:
Weitere Audiosprachen muss man aus dem jeweiligen Store herunterladen
https://support.ubi.com/de-De/Faqs/000030888/Zusätzliche-Audio-Sprachen-für-Assassin-s-Creed-Origins-ACO
(URL ggf kopieren und einfügen)

Antwort #5, 02. Januar 2018 um 14:39 von Chibi-Lina

Ah die Dummheit In Person kriecht wieder aus ihrem Loch :)

Halt doch einfach deine Fettfinger still, sieht man ja wieder das du keine Ahnung hast.

Mal doch lieber ein paar deiner Bildchen oder spring am besten von ner Brücke.

Antwort #6, 02. Januar 2018 um 17:05 von Enormo

Dafür weiß die "Dummheit in Person" immerhin über das Spiel und seine Besonderheiten Bescheid.

Einfach nur traurig. Da Versucht der Obertroll mal ausnahmsweise wirklich anderen zu helfen, statt nur zu beleidigen und dann hat er vom Spiel, um das es geht nicht mal den Hauch einer Ahnung. Wirklich schade. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. ^^

Ich tob dann mal meine "Fettfinger" bei einer anderen Frage aus.
Wusste ja gar nicht, dass ich eine Kamera in meinem Zimmer habe. Hey, Big Brother, zeig dich mal.

Antwort #7, 02. Januar 2018 um 18:15 von Chibi-Lina

Also traurig ist eig. nur, das du immer noch der Meinung bist Recht zu haben.
Jetzt mal ernsthaft, hast du dir die Frage mal richtig durchgelesen?
Bist du tatsächlich noch dümmer, als ich bis jetzt angenommen habe?
Das geht eig. gar nicht.

Noch trauriger ist, das ich tatsächlich kurz darüber nachgedacht habe, Asche auf mein Haupt.
Eig. sollte ich es besser wissen.

Am aller traurigsten ist allerdings, das ich mit jemand wie dir überhaupt diskutiere, du bist hier im Forum ein running Gag, eine Witzfigur und merkst es noch nichtmal.
"Kann man einen Controller umbauen, kann man in Spiel XY die Kamera intervenieren etc..? Ich bin zu doof hierfür und zu dumm dafür, ich finde das nicht ich finde dies nicht"!
Aber ständig die Fresse aufreißen und anderen über den Mund fahren wollen.

Antwort #8, 02. Januar 2018 um 22:52 von Enormo

Danke für die Antworten Leute aber mein Problem ist glaub ich nicht lösbar bei mir stehen wie gesagt nur englisch und polnisch bei den sprachpaketen zur Verfügung. Spiel ich es halt auf englisch durch ist ja nicht so dass ich nichts versteh :) trotzdem danke ?

Antwort #9, 02. Januar 2018 um 23:13 von Synatxx

Synatxx sagt "Danke!"
Nein dein Problem ist nicht lösbar.
Du hast halt das Pech, irgendeine Ostblock Version gekauft zu haben.
Enormo hat eig. alles hierzu erklärt, zock das Ding auf englisch durch und gut ist.

Antwort #10, 02. Januar 2018 um 23:28 von Glaskanone

Herrlich, man kann es sich nicht oft genug durchlesen.

Tja Blondi, wieder mal bist du deinem Ruf gerecht geworden.
Das hier ist wie ne Blaupause zu deinem Verhalten hier im Forum.

Regelmäßig ne große Schnauze, aber leider nichts, aber gar nichts dahinter.

Antwort #11, 05. Januar 2018 um 16:41 von Enormo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)