Assassins creed origin (Assassin's Creed - Origins)

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich hab mir dea Spiel AC origins gebraucht gekauft. Der jenige hat es aber aus dem Ausland geholt und mir nicht bescheid gesagt. Aufjedenfall wollte ich es auf deutsch umstellen aber mir stehen nur englisch und polnisch zur Verfügung. Ich weiß dass des von der Version des spiels abhängt was für Sprachen zur Verfügung stehen. Kann ich mir trotzdem I. Wie die deutsche Sprache runterladen laden oder zumindestens den Untertitel?

Frage gestellt am 02. Januar 2018 um 12:18 von Synatxx

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 02. Januar 2018 um 13:31 von Enormo

Antwort #2, 02. Januar 2018 um 14:04 von KillahKekz

https://goo.gl/2LUMDN andere link geht nicht falls der auch nicht geht einfach bei google "assassins creed origins andere sprache installieren" eingeben

Antwort #3, 02. Januar 2018 um 14:06 von KillahKekz

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Da steht aber auch dabei:

"Sie können hier aus allen Sprachen wählen, die in Ihrer Version enthalten sind."

Da bei ihm nur Englisch/Polnisch dabei ist, geht es eben nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2018 um 14:31 von Enormo

Danke für die Antworten Leute aber mein Problem ist glaub ich nicht lösbar bei mir stehen wie gesagt nur englisch und polnisch bei den sprachpaketen zur Verfügung. Spiel ich es halt auf englisch durch ist ja nicht so dass ich nichts versteh :) trotzdem danke ?

Antwort #5, 02. Januar 2018 um 23:13 von Synatxx

Synatxx sagt "Danke!"
Nein dein Problem ist nicht lösbar.
Du hast halt das Pech, irgendeine Ostblock Version gekauft zu haben.
Enormo hat eig. alles hierzu erklärt, zock das Ding auf englisch durch und gut ist.

Antwort #6, 02. Januar 2018 um 23:28 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link