Blaupausen dawnguar (Skyrim)

Hallo erstmal, ich habe mich im Spielverlauf von skyrim in der dawnguard questreihe gegen die dämmerwacht entschieden (was mich mittlerweile ziehmlich stört) ich Spiel auf der Nintendo switch weswegen ich keine konsole oder (noch) keine mod dazu benutzen kann bin außerdem eigentlich mit dem Spiel durch und hab alle questreihen abgeschlossen weswegen ich auch nicht mehr von neu anfangen will...
Ja nach der viel zu langen Einleitung meine frage: kann man die Blaupause für die Armbrust (zwergenarmbrust usw.) in irgent eine Kiste bei der dämmerwacht oder so finden?

Danke fürs durchlesen und fürs beantworten!

Frage gestellt am 02. Januar 2018 um 14:54 von Naanu

1 Antwort

Nein, kann man leider nicht. Weder die explodierenden (Zwergen)Armbrustbolzen- noch die (verbesserte) Zwergenarmbrust kann man bekommen, wenn man nicht zur Dämmerwacht gehört.

Antwort #1, 03. Januar 2018 um 02:35 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link