Dauer des erhöhten Produktlevels (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo ihr fleißigen Farmer!
Ich hab eine Frage an diejenigen, die schon den Produktlevel ihres Tieres erhöht haben mithilfe des Deluxe-Futters, knusprigen Leckerlies und der passenden Persönlichkeit (hier:lebhaft). Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr von der niedrigen auf die nächsthöhere Stufe des Produktlevels gestiegen seid?
Ich bin da schon ne Weile dran und es tut sich immer noch nichts... ^^*
Danke voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2018 um 17:25 von Miyuki-Raizune

1 Antwort

Ich habe meine Tiere mit pikanten Futter und knusprigen Leckerlis auf maximale Stufe gebracht. Für die ersten Stufen hat es jeweils ca 1 bis 1,5 Wochen gedauert die letzten zwei Stufen dauern dann schon etwas länger. Wenn ich mich richtig erinnere so um die 2,5 bis 3 Wochen. Vielleicht etwas länger. Auf die Persönlichkeit meiner Tiere habe ich dabei nicht geachtet. Manche Tiere waren etwas schneller das werden die mit der lebhaften Persönlichkeit gewesen sein. Das hat aber auch nur 1 oder 2 Tage pro niedrige Stufe kürzer gedauert. Erst bei den letzten Stufen konnte ich sehen das es da einen größeren Unterschied gab. Da waren sie mitunter eine Woche früher "fertig".

Antwort #1, 05. Januar 2018 um 20:27 von Icedragon1983

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link