Habe alles vergessen bis auf namen ! (Age of Empires 3)

Hallo
Ich habe ein Problem , ich habe mir AoE3 auf steam geholt und mich bei EOS ein Konto erstellt dann als ich es erstellt hatte musste ich aber weg , dumm wie ich bin habe ich mir natürlich nix aufgeschrieben . als ich zurück kam wollte ich online spielen aber konnte mich nun mal nicht einloggen habe das spiel mir zurückerstatten lassen und habe dann meine CD Version installiert wo all DLC´s drauf sind ( Bei der CD waren auch 3 product keys mit dabei habe die auch eingegeben ) dann wollte ich mir ein neues Konto erstellen weil ja CD und damit andere Nummer und ID und so als ich das Konto aktivieren wollte kam aber die Meldung nur ein Konto kann auf einem CD key gemacht werden ,oder so .
Kann mir einer helfen ?

Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2018 um 17:38 von Mrine_of_noob

keine Antworten

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link