Synchronitäts Alptraum (Digimon World - Next Order)

Abgesehen davon das ich den fakt das die Begleiter überhaupt eine Lebensdauer haben mehr als zum kotzen finde, habe ich nun auch noch die problematik die irgendwie Synchron zu halten aber das ist mir sowas von garnicht gelungen. Mein L Digimon ist in schon die 6 Generation aber mein R ist immer noch die 4. Irgendjemand eine Idee wie ich die wieder auf die selben Tage bekomme?

Frage gestellt am 03. Januar 2018 um 16:15 von Letivolt

1 Antwort

Musst du nicht. Welche Generation die Viecher sind spielt kaum ne Rolle.
Wichtiger ist das Level. Wenn nämlich eins der beiden ein höheres Level als das andere hat bekommt das "kleinere" einen nicht ganz so kleinen Trainingsbonus.

...aber du "könntest" natürlich 'n haufen Teufelschips kaufen und den einen Partner solange damit vollstopfen bis dieser nur noch einen ingame Tag zu leben hat... (die Chips gibts von LadyDevimon nachdem du sie in die Stadt geholt hast (Kapitel 4 glaub ich)).

Antwort #1, 03. Januar 2018 um 16:38 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link