Unbestätigte Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi.

Spielt jemand das Spiel noch? Falls ja, hat es jemand endlich geschafft, den Totenkopf Drachen & Mikazukinoyaiba erhalten zu haben? Das man sich die Ritualmonster in die Haare schmieren kann, weis ich. Aber hat sich bezüglich der genannten Karten mal was ergeben?
Ehrliche Antworten sind gern gesehen.

Frage gestellt am 03. Januar 2018 um 19:20 von RAY9-9

2 Antworten

https://vignette.wikia.nocookie.net/yugioh/imag... ?
Wen interessiert denn dieses Ding? xDDD

Ne. Wenn es die Dinger als Drop gäbe, wär das inzwischen eindeutig belegt. Das ist nicht der Fall. Die Karten zählen nicht als "confirmed" Drops.

Antwort #1, 03. Januar 2018 um 23:26 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Danke erstmal für die Antwort.

Wegen Mikazukinoyaiba: Der gefällt mir einfach. Und der Name erst. :D

Beim Totenkopf Drachen hatte ich so eine kleine Hoffnung, das Seto 3 den rausrückt. Da ich mit einem A-Rang den Weißen Drachen von dem erhalten hab. Da dachte ich halt: Ok. Wenn der den Weißen für'n A-Rang gibt, erfordert der Totenkopf halt nen S-Rang. Bis ich gelesen hab, das man bei A & S die gleichen Karten kriegt. -_-

Antwort #2, 04. Januar 2018 um 10:36 von RAY9-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link