Kann mir einer das Fragezeichen in Gizeh erklären, welches leuchtet? Finde an der Stelle nichts.. (Assassin's Creed - Origins)

Auf der Karte sieht man in Gizeh bei der großen Sphinx ein leuchtendes auffälligeres Fragezeichen, es unterscheidet sich von den anderen. Es scheint so, als bewege es sich mit der Karte mit und an der Stelle finde ich nichts.

Frage gestellt am 04. Januar 2018 um 01:08 von rewodas

3 Antworten

Vielleicht ein Bug, ansonsten leuchten immer nur relativ 'besondere' Sachen, die auch relativ einfach zu erreichen sind.
Man kann auch eine Mission im Ubisoft Club freikaufen, die an der Pyramide liegt und etwas neues aufzeigt, die wohl aber auch nichts mit dem Leuchten zu tun haben sollte.
Ab und zu muss man bei einem Eingang durch eine schmale, schwer erkennbare Öffnung, Fässer zerschiessen, die im Weg stehen, um bei einem anderen Eingang etwas verschieben zu können, damit man reinkommt zur Pyramide/Mechanismus oder sonstigen Feuchtmumus.

Antwort #1, 04. Januar 2018 um 04:02 von OM3GA

rewodas sagt "Danke!"
Das ist ein Ort weit unterhalb der Oberfläche, weshalb es so aussieht als würde sich das Fragezeichen bewegen.

In den Tipps+Cheats hier findest du eine genaue Erklärung, was da zu finden ist und wie man da hin kommt.

Der Tipp heisst: "Sphinx-Geheimgang und Isu-Rüstung finden - Assassin's Creed: Origins" und ist vom 17.11.2017

Antwort #2, 04. Januar 2018 um 10:35 von WoDschi

Am hinteren linkem Bein der Sphinx gibt es einen Eingang, am Ende des Ganges ist ein mysteriöser Raum mit einem Sandkasten. Wenn du alle Steinkreise besucht und die Sternzeichen angeordnet hast, öffnet sich im Raum mir dem Sandkasten ein Geheimgang. Wenn du dann 50 Kieselglas dabei hast, kannst du eine Aufzeichnung der ersten Zivilisation abspielen und bekommst eine neue Montur.

Antwort #3, 28. Januar 2018 um 16:14 von arkay1977

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link