Wie besiege ich Nekroloth? (Risen 3)

Ich bin schon völlig entnervt! Spiele Risen 3 jetzt schon zum dritten mal und scheitere dann - wie immer - am Endboss Nekroloth. Irgendwie bin ich wohl zu langsam, denn wenn er sich weg-teleportiert schaffe ich es nicht schnell genug wieder zu ihm zu kommen. Meist saugt er meinem Zweit-Ich schon wieder so viel Lebensenergie aus, sodass er selbst wieder geheilt wird. Das spielt sich wie eine Endlosschleife. Habe es bisher nie geschafft ihm mehr als die Hälfte seiner Lebensenergie zu nehmen.

Das ist echt ermüdend und macht mir inzwischen auch keinen Spaß mehr weiter zu spielen. Daher wüsste ich gerne von euch, wie ihr es schafft Nekroloth zu besiegen. Welche Waffe(n) nutzt ihr? Welche Taktik habt ihr?

Ich würde ja echt gerne mal das Spiel zuende spielen. Bin schon so verzweifelt, dass ich sogar einen Cheat nutzen würde, wenn es ihn denn gäbe. Aber das geht ja auch nicht. :-(

Frage gestellt am 04. Januar 2018 um 08:16 von SimsGedings

2 Antworten

Hi,
ich habe mich den Dämonenjägern angeschlossen, und kenne mich mit Zaubern und Voodoo auch nicht aus.
Auf Härte habe ich bis 101 gelevelt, bei Nahkampf auf 93 und Fernkampf auf 94.
Zuerst habe ich es mit Caladors Krönungsschwert versucht, aber dabei das
gleiche Problem gehabt wie du. Er ist immer irgendwann plötzlich wegteleportiert und hat sich dann wieder geheilt.
Aber ich hatte mir schon während des Spiels gedacht, dass irgendwann Gegner kommen könnten, die im Nahkampf sehr schwer sein könnten und habe auch den Fernkampf wie geschrieben hochgelevelt.
Mit der Schrotflinte Wolfsrachen habe ich es dann geschafft ihn zu erledigen.

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 03:28 von Kondor1

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Danke dir für den Tipp. Ich war bzw. bin nie so ein Fan von Fernwaffen gewesen und vernachlässige diese Fähigkeiten demzufolge gerne in den Spielen. Ich kriege es auch nicht hin im "Ernstfall" schnell zwischen Nah- und Fernkampfwaffe zu wechseln. Aber für den nächsten Durchgang von Risen 3 werde ich deinen Tipp mal beherzigen und das im Endkampf ausprobieren.

Antwort #2, 25. Februar 2018 um 17:58 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link