Wie besiege ich Nekroloth? (Risen 3)

Ich bin schon völlig entnervt! Spiele Risen 3 jetzt schon zum dritten mal und scheitere dann - wie immer - am Endboss Nekroloth. Irgendwie bin ich wohl zu langsam, denn wenn er sich weg-teleportiert schaffe ich es nicht schnell genug wieder zu ihm zu kommen. Meist saugt er meinem Zweit-Ich schon wieder so viel Lebensenergie aus, sodass er selbst wieder geheilt wird. Das spielt sich wie eine Endlosschleife. Habe es bisher nie geschafft ihm mehr als die Hälfte seiner Lebensenergie zu nehmen.

Das ist echt ermüdend und macht mir inzwischen auch keinen Spaß mehr weiter zu spielen. Daher wüsste ich gerne von euch, wie ihr es schafft Nekroloth zu besiegen. Welche Waffe(n) nutzt ihr? Welche Taktik habt ihr?

Ich würde ja echt gerne mal das Spiel zuende spielen. Bin schon so verzweifelt, dass ich sogar einen Cheat nutzen würde, wenn es ihn denn gäbe. Aber das geht ja auch nicht. :-(

Frage gestellt am 04. Januar 2018 um 08:16 von SimsGedings

keine Antworten

Dieses Video zu Risen 3 - Titan Lords schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)