Von Pokemon RBG zu GS (Pokemon Silber)

Hallo, wollte fragen wie ich pokemon von RBG zu GS rüber tauschen kann. Versuche Mewtu und Mew von Blau auf Gold rüber zu tauschen aber es geht einfach nicht :/

Frage gestellt am 04. Januar 2018 um 22:04 von Nero7R

5 Antworten

Über Link Kabel oder über 3DS?

Antwort #1, 04. Januar 2018 um 23:47 von Wowan14

Ja, 3ds eh nicht weil es mit Gameboy ist und kabel geht auch nicht, ich weiß nicht ob man was beachten muss oder nicht?

Antwort #2, 04. Januar 2018 um 23:59 von Nero7R

Nero7R sagt "Danke!"
An sich nicht, man muss nur die beiden gameboys mit dem Linkkabel verbinden und dann die Zeitkapsel bei Gold/Silber nutzen während der Rot/Blau/Gelb Spieler die Frau neben dem PC glaube ich anspricht, beides müsste ungefähr zeitgleich passieren, wobei eins von beiden glaube ich etwas langsamer verbindet aber sollte dennoch eigentlich klappen.

Ich glaube Bedingungen sind auch unter anderem das beide mindestens 2 Pokemon dabei haben und anscheinend kann es probleme geben wenn man ein Gameboy Advance nutzt, da dieser wohl nur den original Gameboy color link kabel erkennt.

Antwort #3, 05. Januar 2018 um 00:08 von Wowan14

Danke dir für die Tipps, werde es morgen nochmal probieren

Antwort #4, 05. Januar 2018 um 00:12 von Nero7R

Du must erst bis Teak City gespielt haben, da Bill erst noch die Zeitmaschine einrichten muss. Danach kannst du in Gold und Silber via Zeitmaschine und Link-Kabel (Gameboy) bzw Drahtlos-Verbindung mit Rot, Blau und Gelb interagieren.

Antwort #5, 05. Januar 2018 um 18:49 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link