YGO Linkbeschwörung? (Yu-Gi-Oh - Yugi)

Hi leute
Ich habe mir vor kurzem ein paar linkmonster zugelegt da sich schließlich die spielregeln geändert haben. Darunter auch ?Gouki der große Oger ( link-3 und Honeybot(link-2). Leider kann ich nichts mit gouki anfangen da ich für seine beschwörung goukimonster benötige. Doch mir ist zu Ohren gekommen das man ein link monster z.B. link 3 auch durch ein linkmonster (link2 ) + 1 weiteres beschwören kann.
Daher meine Fragen:1.stimmt das?
2.wenn gouki der große oger, gouki monster zur beschwörung benötigt ich jedoch honeybot link 2 monster und z.B plündernder hauptmann opfere würde das auch gehen? Sie sind ja keine gouki monster?
Danke im vorraus ?

Frage gestellt am 05. Januar 2018 um 18:17 von Dextroman

1 Antwort

Also ich kenne mich selbst noch nicht 100%ig mit link aus aber so dürftest du den oger nicht rufen können
Auf die materialien muss man schon achten

Man kann zb auch mit 3x firewall drachen einen dekodier sprecher bauen genau so wie mit link spinne und honey bot ( link 1 + link 2 = link 3) wenn die link zahl zu hoch ist gilt das dann als ein monster (firewall link 4 / dekodier link 3) aber mit 3x gaia der Blitzschattem geht dies nicht weil gaia keinen effeckt hat und der dekodier sprecher 2+ effecktmonster benötigt

Antwort #1, 05. Januar 2018 um 18:33 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny

Yu-Gi-Oh - Yugi

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Kartenspiels, allerdings fehlt am PC das Flair. Nur für große Anhänger der Serie empfehlenswert.
51
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Yugi (Übersicht)