Wie soll ich mit Tastatur and die weiße Opferrobe von Nami kommen? (Okami HD)

Hallöchen ich bräuchte drinkend Hilfe. XD
Und zwar habe ich das Problem das ich die weiße Opferrobe von Nami wenn man durch das Geistertor gegangen ist zu klauen.
Ich spiele nämlich mit Tastatur und da ist langsam gehen etwas...naja schwierig. Ich habe es mit dem Nebelschleier versucht. Mit einem Seerosen Blatt irgendwie ranzukommen und ich habe es sogar probiert die Taste minimal bzw sehr kurz zu drücken damit ich mich halt so langsam bzw leise wie möglich bewege. Ich habe auch versucht mein Gamepad anzuschließen was mir aber auch nicht viel gebracht hat :/
Ich bin am verzweifeln und habe heute Mittag schon ca eine Stunde da dran gesessen...XD
Ich bitte dringenst um hilfe und bedanke mich schonmal für die Hilfe :)
Anbei habe ich noch einen Link falls jemand nicht weiß was ich meine.

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d776d...][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d776d5-151517...[/IMG][/URL]

Falls dieser nicht gehen sollte dann dieser hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d776d...

Frage gestellt am 05. Januar 2018 um 20:03 von IamYouButPotassium

1 Antwort

Hat sich erledigt.
Ich bin so ein Schussel XD

Antwort #1, 05. Januar 2018 um 20:23 von IamYouButPotassium

Dieses Video zu Okami HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami HD

Okami HD

Okami HD
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami HD (Übersicht)