Skyrim stürzt ab! (Skyrim)

Ich habe mir für skyrim mods heruntergeladen aber neuerdings startet skyrim nich mehr wenn ich auch nur eine mod aktiviere. Ich habe alles mehrmals reinstalliert und bekomme bei SKSE die fehlermeldung das etwas mit der chargen.dll datei nicht stimmt bzw diese nicht für windows ist. Wenn ich keine mods benutze läuft skyrim aber top.

Frage gestellt am 07. Januar 2018 um 19:33 von pxlteddy

1 Antwort

Es liegt warscheinlich an der Ladereihenfolge der Mods.

Hast du schon Loot ausprobiert . Das Programm ordnet automatisch deine Ladereihenfolge der Mods und zeigt dir an wenn etwas nicht stimmt.

Das mit der Chargen Dll. Liegt entweder an der Mod Racemenu oder an Enhanced Character edit beide benötigen SKSE. Sieh dir mal die Beschreibung der Mods an, manchmal wird auch eine andere Mod benötigt.
Oder du lädst dir den Skyrim Editor von Nexus Herunter der zeigt auch an ob etwas nicht stimmt

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 19:10 von destinysroom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link