5. Titan vom DLC (Zelda - Breath of the Wild)

Ich weiss noch nicht was auf mich zu kommt, weder vom DLC noch vom Kampf gegen Ganon, also bitte nicht spoilern.

Ich möchte nur wissen ob der 5. Titan vom DLC Inhalt beim Ganonkampf hilft wenn ich den vorher mache oder ob der keinen Einfluss auf Ganon hat?
Will mir nämlich den Kampf gegen Ganon nicht vereinfachen mit noch einem zusätzlichen Titanen.

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 07. Januar 2018 um 21:00 von Ghostrider94

7 Antworten

nein. nur die 4 Story Titanen werden dich unterstützen und ziehen der Verheerung Canon dann insgesamt zu Beginn des Kampfes die Hälfte der Lebenspunkte ab (1 Titan ? 1/8 Lebenskraft Abzug)

Antwort #1, 08. Januar 2018 um 02:27 von Chibi-Lina

Okay, vielen dank :)

Aber, die hälfte der Lebenspunkte? Ist der Kampf denn trotzdem noch anspruchsvoll?

Antwort #2, 08. Januar 2018 um 22:09 von Ghostrider94

ich würde sagen, der ist wie die anderen Bosskämpfe, die mit Namen und Leiste angezeigt werden. Im Gegensatz zu den normalen Monstern folgen die einem recht leicht durchschaubarem verhalten. Und die Hälte der Lebenspunkte ist nicht zu unterschätzen, da er selbst bei 50% immer noch eine enorme Menge zu leeren hat. Wenn du aber eine Herausforderung willst, bleibt es dir natürlich freigestellt, die Titanen nicht zu machen, allerdingst schaltest du dann auch nicht ihre unterstützenden Fähigkeiten frei. Der Recke des Elefanten-Titanen kann dich zB 1x ins Leben zurückholen und 5 Bonusherzen geben, solange du das Maximum vom 30 Herzen noch nicht erlangt hast und der Recke des Salamandas gibt dir bei Verteidigung einen magischen Schild, der 3 Angriffe abwehren kann. Die Fähigkeiten des Vogel- und des Kamel-Titanen sind eher ein netter Bonus, weil der eine 3 Blitze bei aufgeladenem Angriff schleudern kann und der andere kann 3 mal Auftrieb erzeugen, wenn du die Sprungtaste gedrückt hältst. Sind auf jeden Fall nette Boni. Da sich Ganon immer wieder herausfordern lässt und die Reihenfolge egal ist, kannst du ja gerne versuchen, ihn ungeschwächt herauszufordern.
Nach Verbrauch der Fähigkeiten müssen sie sich erstmal wieder aufladen, was, ich glaub 10 Minuten dauert.

Antwort #3, 09. Januar 2018 um 01:41 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Okay Danke :)

Ja, die vier Titanen kann ich nicht mehr skippen, die hab ich schon gemacht.
Aber vielleicht dann im Master mode ;)

Antwort #4, 09. Januar 2018 um 21:15 von Ghostrider94

okay, kann ich ja nicht wissen, wenn du nichts davon sagst. Wenn du sagst, keine Spoiler, geh ich davon aus, dass du das meiste noch vor dir hast. und mal ehrlich SO viel kann man da eigentlich auch nicht spoilern, denn was Story angeht muss man leider sagen, dass das nicht unbedingt BotW's Stärke ist. Hab zwar noch nicht viele Zeldas gespielt, aber genug um zumindest sagen zu können, dass es da bessere gibt.

Antwort #5, 09. Januar 2018 um 22:32 von Chibi-Lina

Ich hab nur geschrieben keine Spoiler zum DLC und zum Ganon Kampf ;) aber ist ja kein Thema :)
Das was ich wissen wollte weiss ich

Antwort #6, 09. Januar 2018 um 22:53 von Ghostrider94

achso.

Antwort #7, 10. Januar 2018 um 00:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link