Schildsteuerung (Zelda Ocarina of Time 3D)

Moin
Nach ergiebigem Suchten der N64 Version bin ich jetzt auch mal auf die ed version geswicht-nur bin ich für die Steuerung offensichtlich zu dumm. Ich bin nicht in der Lage mein Schild zu benutzen um z. B. Geschosse zu blocken. Mit L anvisieren und dann? R geht nicht und sonst auch nix ^^×ich fühl mich grad wie der obernoob schlechthin -.-

Frage gestellt am 10. Januar 2018 um 01:16 von Thorne-X

1 Antwort

Solange du einen Schild ausgerüstest hast, sollte es mit R funktionieren. Es ist also eigentlich genau wie du denkst, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du vergessen hast den Schild im Menü auszurüsten.

Antwort #1, 27. Januar 2018 um 11:28 von Toreic

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link