Schildsteuerung (Zelda Ocarina of Time 3D)

Moin
Nach ergiebigem Suchten der N64 Version bin ich jetzt auch mal auf die ed version geswicht-nur bin ich für die Steuerung offensichtlich zu dumm. Ich bin nicht in der Lage mein Schild zu benutzen um z. B. Geschosse zu blocken. Mit L anvisieren und dann? R geht nicht und sonst auch nix ^^×ich fühl mich grad wie der obernoob schlechthin -.-

Frage gestellt am 10. Januar 2018 um 01:16 von Thorne-X

1 Antwort

Solange du einen Schild ausgerüstest hast, sollte es mit R funktionieren. Es ist also eigentlich genau wie du denkst, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du vergessen hast den Schild im Menü auszurüsten.

Antwort #1, 27. Januar 2018 um 11:28 von Toreic

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link