Geheimmision (Xenoblade Chronicles 2)

Weiß wer mit dem Blutigen Brief von Frühlingsregen-Escart in Tantal an zu fangen
Ort Lumos-Säule

Frage gestellt am 10. Januar 2018 um 18:00 von wolf1990

4 Antworten

Ich versteh die Frage leider nicht ganz. Könntest du die eventuel etwas besser beschreiben?
Blutiger Brief? ist das ein Item?
Frühlingsregen-Escart? ist das ein Monster oder ein Ort?

Antwort #1, 10. Januar 2018 um 19:35 von oolong

Ja ist ein Einzigartiger Gegner der eine Nebenmissions Marke hat wenn er nicht besiegt wurde und er dropt diesen Brief
Werde aber leider nicht drauß schlau
Beschreibung paßt auf Uraya bei Wetter Blätterfall in der Nacht
PS gehe gerade mit Zenobia jene Mobs durch und notiere sie auch nach Orten, weißt doch man vergisst sie schnell

Antwort #2, 10. Januar 2018 um 21:00 von wolf1990

Habe mir dies nochmal angeschaut. Ich hatte den Gegner schon besiegt aber habe keine Notiz mehr und im Questlog ist auch nichts drinne.
Aber ich kann mich dran erinnern, das ich mal in Garfont jemand berichtet hatte das auf ihn ein Attentat verübt werden sollte.
Ich würde dir empfehlen Nachts bei Blütenfall in Garfont mal nachzuschauen.
Wenn das nicht der Fall ist und ich hier paar Aufgaben durcheinander Würfle, kann ich leider nicht helfen, da ich im Questlog nichts finde.

Antwort #3, 11. Januar 2018 um 16:05 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Es erscheint nicht im questlog weil es ein Schlüssel Item ist, aber wegen dem Attentat in Garfon werde ich mal Ausschau halten

Antwort #4, 11. Januar 2018 um 16:23 von wolf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link