Welche Taste soll man drücken um eine Meister Technik und Fusions Technik starten und fortzusetzen? (Xenoblade Chronicles 2)

Wie in der Frage oben beschrieben (das gilt auch bei Normalen wie ich die mit anderen Team Mitgliedern Fortsetzen kann) nur die frage ich welche Taste soll ich dafür drücken und ich entschuldige mich das ich solch eine Frage stelle doch in diesem Teil gibt es keine Anleitung oder Datenbank wo man die, ganzen Toturials nochmals durchgucken kann und durchlesen falls man nicht mehr weiter weist, und ich finde Nintendo sollte ein Update machen zum Thema Datenbank und Toturials für das Spiel?

Frage gestellt am 10. Januar 2018 um 22:05 von Dennis74757677

2 Antworten

Also ertmal zu den grundlagen
wichtig ist das alle deine gruppenmitglieder auf den selben gegner schauen
meistercombos bestehen aus den aktionen schwanken, umwerfen, schleudern und schmettern, hier ist also wichtig das deine 3 meister mit ihren kligen solche attacken abdecken können.
hier wird es dann schon etwas kompliziert da jeder meister mit jedem waffentyp anderen attacken kann, heißt also nur weil rex mit einer schweraxtklinge schleudern einsetzen kann das nicht automatisch auch nia mit einer schweraxt das kann, musst als schauen dass das hier passt.
des Weiteren kompliziert ist das du nur die aktionen steuern kannst den du kontrollierst, kann also passieren wenn du eine meistercombo startest sie nicht weitergeführt wird weil die cpu gesteuerten char nicht die passende attacke einsetzen bzw gerade nicht die passende klinge einsetzen. ich nutze für meistercombos nia mit dormarch sie bringt die gegner zum schwanken und ich steure rex mit pyra und den gegner umzuwerfen, wechsle dann zu einer schweraxtklinge um ihn nach oben zu schleudern und wechsle dann auf rocette um den gegner zu boden zu schmettern. das ist dann eine meistercombo mit abschlussangriff.
Fusionstechniken bzw combos ist wenn man währen einer meistercombo auch noch eine klingencombo startet, hat immer den vorteit von starken angriffen und das es die zeit verlängert um meister und klingencombos zu beenden.

solltest du noch fragen zu klingen combos haben dann sag bescheid

Antwort #1, 11. Januar 2018 um 01:36 von hatakesakumo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ok sehr vielen Dank für deine Hilfe und Infos hatakesakumo. :)

Antwort #2, 11. Januar 2018 um 07:17 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link