Neues Spiel +? (Xenoblade Chronicles 2)

Ist es möglich ein Neues Spiel+ zu erstellen wie im ersten Teil, das man den größten Teil seines Standes mitnehmen Kann? (Lvl und items). Hoffe ich habe es nur übersehen.

MFG

Frage gestellt am 11. Januar 2018 um 00:21 von Dragoned_Wolf

5 Antworten

Noch ist es nicht möglich, in 2018 sollte ein NG+ per Update hinzugefügt werden. Also noch etwas gedulden, müsste diesen oder nächsten Monat wahrscheinlich soweit sein. Was man allerdings für Möglichkeit hat dinge mitzunehmen, ist im Detail aber noch nicht bekannt.

Antwort #1, 11. Januar 2018 um 00:49 von Wowan14

Cool danke für die Info. =) finde das ist ein gutes Feature da man das Spiel mit einer anderen weise nochmal durchspielt. Das einzige was bei Teil 1 nicht so gut umgesetzt wurde war das mit dem monado von shulk, was aber nur kleine schönheitsfehler waren xD

Antwort #2, 11. Januar 2018 um 06:51 von Dragoned_Wolf

Naja das NG+ bei Xenoblade war auch deswegen so schlecht, weil man davon nichts hatte. Keine neuen Features oder ähnliches. Einziger Vorteil war das man Fiora am Anfang des Spiels leveln konnte um an zusätzliche Harmoniemünzen zu kommen und die Techniken aufs maximum bringen xD mich hat es besonders gestört das man das Level behalten hat. Dadurch waren die Kämpfe überhaupt nicht mehr anspruchsvoll, sodass man überhaupt keine Motivation dafür hatte, somit auch keine Motivation die quests nochmal zu machen. Besser wäre es wie es tales of spiele lößen mit einem Shop wo man bei einem NG+ wählen kann, was man für vorteile oder dinge behalten will und was nicht.

Antwort #3, 11. Januar 2018 um 12:29 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Bin gespannt wie es jetzt umgesetzt wird. Jedenfals feier ich das neue teil und hat meine erwatung mehr ls übertroffen mit der story. Hoffe das es zu noch einer Geschichte kommt da mich das Ende umgehauen wie beim 1ten Teil. Vollsten Respekt an die Entwickler.

Antwort #4, 12. Januar 2018 um 03:20 von Dragoned_Wolf

In Herbst 2018 ist ja geplant noch einen Story DLC nachzureichen, also wird noch was kommen

Antwort #5, 12. Januar 2018 um 20:04 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link