Gibt es einen 2 permanenten Heiler neben Nia? (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo,
hätte mal eine Frage. Bin jetzt am Anfang von Kapitel 6 (nach ca. 110 h Spielzeit). Ich weiß, dass ist ziemlich langsam, will halt soviel wie möglich im Spiel finden und sehen.
Da es ja 2 Angreifer und 2 Verteidiger gibt frage ich mich aber, ob es neben Nia noch ein 2tes permanentes Mitglied gibt welches ein Heiler ist? Ich habe nämlich noch den Kristall von Vess, und wollte diesem meinem 2ten Heiler geben.
Da ich nicht zu stark gespoilert werden will, bitte bei den Antworten nur ja oder nein schreiben und falls ja noch das Kapitel.

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.

Frage gestellt am 11. Januar 2018 um 01:16 von Schecke1986

2 Antworten

also einen weiteren char der dafür ausgelegt ist bekommst du nicht

grundlegend kann man aber mit den passenden klingen jeden zu einem heiler machen auch wenn du dir für poppi die passenden teile hast kannst du ihren verschiedenen formen zum heiler machen

Antwort #1, 11. Januar 2018 um 01:40 von hatakesakumo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
ACHTUNG SPOILER!




Im späteren Verlauf des Spiels ist es möglich mit Rex alle Klingen, auch die persönlichen Klingen von Nia, Morag und Zeke, auszurüsten. Dadurch kann man jeden Charakter, außer Rex, da er immer Pyra/Mythra ausgerüsten haben muss, zu einem Heiler mit 3 heiler Blades machen, ob das besser ist als einfach Nia als heiler zu benutzen ist ne andere Frage, aber so kannst du wenigstens einen pseudo Heiler machen.

Hoffe dir reicht meine Antwort so ^^

Antwort #2, 13. Januar 2018 um 03:35 von Armadyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link