Barschwa fangen (Pokémon - Sonne)

Ich will mir schon langen ein Barschwa fangen und ich es gibt es nur auf der Insel Akala. Ich suche es den ganzen Tag schon im Wasser des Plätschehügels und Angle auch dort. Doch ich finder keins.
Gibt es die nur zu bestimmten Tages bzw. Nachtzeit? Ich brauch dringend Hilfe, weil ich such es schon seit heute Morgen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2018 um 20:23 von Calcimagon

2 Antworten

Feebas hat eine Encounter Chance von 1% am PlätscherHügel, ich glaub du wirst eher 2 silberkronkorken angeln das Teil da. Das Spiel hasst mich auch, ich hab 10 Dratini Erwundertauscht und immer noch keins geangelt. So is der Pseudozufall halt xD


Pssst der Tip is Geheim. ^^ Warte bis es an der AngelStelle so kleine Kreiswellen macht Speicher dann ab und beginne zu Angeln. Wenns kein Feebas is dann mach einen softreset und angele erneut. Bis Eins kommt!

Antwort #1, 11. Januar 2018 um 23:09 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Calcimagon sagt "Danke!"
speichere vor blubbernden angelstellen und versuch dein glück dann. barschwa hat dort eine chance von 10 statt 1%. wenn es nicht erscheint, softresetten, bis es sich blicken lässt.

Antwort #2, 13. Januar 2018 um 13:59 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link