Diverse Fragen zu Klingen (Xenoblade Chronicles 2)

Ich gebe zu ich selber hasse auch Sammelfragen, aber keine der Fragen hätte wohl einen eigenen Thread benötigt.

1. Gibt es noch einen weiteren weg das Vertrauen einer Klinge zu stärken als sie immer im Einsatz zu haben (oder bei den Söldnerzeug, aber da ist die Vertrauensausbeute ja mickrig). Ich mein die meisten Klingen brauchen weiß Gott wie viel vertrauen bis sie ihre Fähigkeiten maximieren, da muss es doch noch einen weg geben wie man vertrauen gewinnt.

2. Die Klinge Perun soll den Stadtbewohnern gute Dienste erweisen. Weiß jemand was das heißt?

3. Überhaupt die ganzen Harmoniering aufgaben, kann man die immer nur erfüllen, wenn man die Klinge dabei hat? (Oder zufällig bei den Söldneraufträgen) Oder reicht es wenn ich sie unausgerüstet in der Tasche hab?

4. Bei Poppi soll ich das Lieblings-Taschen-Item aus der Kategorie Musik verwenden. Weiß jemand was das ist, und wo ich das her bekomme?

Kommen sicher noch mehr Fragen wäre super wenn jemand seine Weißheiten mit mir teilen möchte!

Frage gestellt am 11. Januar 2018 um 23:31 von Madlady

5 Antworten

Zu Harmonie am besten jede Menge Taschen Items der hohen Qualität und zwar die wo sie nicht sagen

Zu Perun
Uraya Fonsa Myma Kind nahe Buchladen
Mor Ardain auf den Dächern
Indol Ausblickspunkt 500G kraftlos ins Wolkenmeer

Poppi Noponrassel

Nur die Knoten der Charakter Klingen must du selbst machen und auch die einzigartigen Aufgaben
Alles andere kann über Söldnermissionen gemacht werden

Antwort #1, 11. Januar 2018 um 23:49 von wolf1990

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Kannst du das mit Perun bitte etwas genauer erklären?

Antwort #2, 12. Januar 2018 um 00:46 von Madlady

Zu Perun:
Es gibt NPC´s mit einem Pokalsymbol diese sind damit gemeint.
Z.b. in Fonsa Myma gibt es ein Kind welches über ein verloren gegangenes Schachspiel oder so ähnlich spricht. Wenn du ihm dann ein gutes kaufst und ihm schenkst ist er glücklich und du bekommst einen Punkt für Perun.

Antwort #3, 12. Januar 2018 um 05:40 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Den ich hatte gehofft das du mit den posietions Angaben zurecht kommtst
Den es sind mehr als jene 3 da Indol nur bis Kapitel 8 Einteilung 2 von 3 verfügbar ist

Antwort #4, 12. Januar 2018 um 09:14 von wolf1990

Also ich nutze schneeblumenparfüm und perament Noponcho und die harmonie stark zu steigen und am endeffekt ursula söldner auftragt. Somit habe ich 10 blade volle ringe bekomm

Antwort #5, 12. Januar 2018 um 15:09 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link