Wieso ist es schon zu Ende!? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Was soll ich jetzt machen? Das Wuffels-Event ist seit 2 Tagen zu Ende, dabei wollte ich unbedingt ein Wuffels haben. Keine Ahnung was ich machen soll, dachte das Event geht länger. ;( Habe mir erst gestern das Pokémon-Spiel geholt und habe gleich angefangen aber das Event ist schon zu Ende und was soll ich nun machen? ;( Bitte dringend um Hilfe.

Grüße Melody97

Frage gestellt am 12. Januar 2018 um 03:01 von Melody97

8 Antworten

Melody97 sagt "Danke!"
Die einzige Möglichkeit ist, es Dir von jemanden tauschen zu lassen (wenns um das Zwielicht Wolwerock geht).

So wie Du die Frage formuliert hast, willst Du einfach nur ein Wuffels haben, aber ich gehe davon aus, dass Du ausschließlich das Event-Wuffels bzw. das Zwiellicht Wolwerock gemeint hast. Sollte ein normales Wuffels ausreichen, kann ich Dir gern eins züchten (mit passenden DVs, Wesen, usw.).

Ansonsten musst Du jemanden finden, der Dir das Event-Wuffels bzw. Zwielicht Wolwerock tauscht, was nicht ganz einfach werden dürfte (ich schätze mal, das gibt kaum jemand her).

LG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #1, 12. Januar 2018 um 11:09 von Kazuto-Kirigaya1223

Also wenn es dir wirklich um das event wuffels geht dann bleibt dir wirklich nichts anderes übrig wie oben schon gesagt aber wenn du einfach nur ein wuffels möchtest was zur zwielichtform wird kann ich dir eins züchten

Antwort #2, 12. Januar 2018 um 11:19 von celtic

Ich wollte eigentlich ein Event-Wuffels aber das gibt es ja nicht mehr und ich glaube niemand würde mit mir sowas tauschen, ich habe nur zum tauschen ein Raupy oder ein Peppeck weil ich am Anfang vom Spiel bin.
Aber eigentlich würde ich schon gerne ein Wuffels haben mit dieser Spizalform, ich ärgere mich total das ich das verpasst habe! ;( Wuffels ist so süß! <3

Antwort #3, 12. Januar 2018 um 13:33 von Melody97

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Naja wie gesagt ich kann dir eins züchten da is dann kein unterschied außer das es in nem anderen ball ist glaube du müsstest mir auch nichts geben kann mir das ja züchten bis zum umfallen

Antwort #4, 12. Januar 2018 um 14:28 von celtic

@celtic

ich hab gelesen, dass nur das Event-Wuffels sich zu Wolwerock in der Zwielichtform entwickeln kann.

http://pokefans.net/spiele/ultra-sonne-mond/wuf...

Wenn man das züchten könnte, würde ich es machen, aber es geht leider nicht.

Antwort #5, 12. Januar 2018 um 18:23 von Kazuto-Kirigaya1223

Türlich geht das :D
Jedes Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher kann sich zur Zwielichtform entwickeln und diese ist vererbbar.

Männliches Tempomacher Wuffels/Zwielichtform Wolwerock gepaar mit Ditto resultieren in Wuffels mit Tempomacher.

Weibliche Tempomacher Wuffels/Zwielichtform Wolwerock gepaart mit irgendwas passendem resultieren in Wuffels mit Tempomacher.

Die Teile werden - was die Fähigkeit betrifft - vom Spiel als eigene Spezies angesehen und verhalten sich beim Züchten auch so :D

Antwort #6, 12. Januar 2018 um 18:30 von derschueler

Ich hätte ein Wuffels-Ei mit Tempomacher (kann ich ggf auch ausbrüten)

Flo: 3050-8667-5861

Antwort #7, 12. Januar 2018 um 19:55 von Flom

kann dir auch ein event wuffels geben wenn es ok ist

Antwort #8, 13. Januar 2018 um 13:46 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)